Das Kosmetik-Unternehmen Asambeauty vermeldet gleich zwei interessante Neuzugänge auf einmal. Denn zum Management-Team des Beauty-Spezialisten zählen künftig sowohl Thomas Feuring als auch Sebastian Hasebrink, die reichlich E-Commerce-Erfahrung von ihren früheren beruflichen Stationen mitbringen. Beide sollen helfen, das D2C-Geschäft auszubauen. [mehr] Der Beitrag Für mehr D2C-Geschäft: Asambeauty holt zwei E-Commerce-Profis erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Schuhhändler Deichmann holt sich zusätzliche Digital-Kompetenz ins Haus. Denn zum 01. Februar 2022 verantwortet Alexander Bellin sowohl das Digital- und Online-Business als auch das Marketing als geschäftsführender Direktor bei Deichmann. Der Neuzugan
zum Artikel gehenSven Burscher ist ab sofort neuer "Head of Licensing" bei der Spread Group, die unter anderem Mode über die Shopping-Portale Spreadshirt und Teamshirts verkauft. Bei den Leipzigern ist er nun für das Lizenzgeschäft bei Textilien und Accessoires zuständig.
zum Artikel gehenDer Buchhändler Thalia blickt auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2020/21 zurück, das am 30. September beendet wurde. Denn für das Geschäft in Deutschland und Österreich steht ein Netto-Umsatz von über 1,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Wachstum von
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: E-Commerce und digitale Serviceangebote werden im B2B-Geschäft immer wichtiger. Komplexe Anforderungen an einen B2B-Shop sind , beispielsweise erklärungsbedürftige Produkte und Consignmet einfach und kundenfreundlich darzuste
zum Artikel gehenBei der Digitec Galaxus AG boomt das Online-Geschäft mit Gutscheinen. Das veranschaulichen jetzt aktuelle Zahlen des E-Commerce-Unternehmens aus der Schweiz. Denn nach eigenen Angaben konnte Digitec Galaxus zuletzt das Geschäft mit Gutscheinen in seinen b
zum Artikel gehen