Zwei Gründe: Deshalb boomen Online-Gutscheine bei Digitec Galaxus

Bei der Digitec Galaxus AG boomt das Online-Geschäft mit Gutscheinen. Das veranschaulichen jetzt aktuelle Zahlen des E-Commerce-Unternehmens aus der Schweiz. Denn nach eigenen Angaben konnte Digitec Galaxus zuletzt das Geschäft mit Gutscheinen in seinen beiden Schweizer Online-Shops überproportional ausbauen. Das erklärt sich der Online-Händler mit zwei Gründen. [mehr] Der Beitrag Zwei Gründe: Deshalb boomen Online-Gutscheine bei Digitec Galaxus erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Stolz und dankbar: Digitec Galaxus baut Plattform-Umsatz weiter aus

Die Digitec Galaxus AG hat auch das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus beendet. So konnte der Online-Händler aus der Schweiz in dem Jahr 2022 einen Plattform-Umsatz von 2,43 Mrd. Franken erzielen, was einem Wachstum von 8,7 Prozent entspricht.

zum Artikel gehen

Starke Nachfrage in Grenzregionen: Galaxus.ch verkauft Produkte von dm

Der Schweizer Online-Händler Digitec Galaxus kooperiert mit dem deutschen Drogeriemarkt dm. Deshalb finden Verbraucher im Online-Shop Galaxus.ch ab sofort eine Auswahl an dm-Marken wie Balea oder Alverde, darunter Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife. Wer

zum Artikel gehen

Treue Kundschaft aufbauen: Galaxus startet in Österreich mit hohen Zielen

Die Digitec Galaxus AG aus Zürich expandiert in Europa. Ab sofort gibt es daher zusätzlich eine Länder-Version vom Online-Shop "Galaxus", die sich an Verbraucher in Österreich richtet. Das erklärte Ziel ist, dass Galaxus.at einmal in Österreich zu den fün

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon, Amorelie, dm, Madeleine, Thalia, Digitec Galaxus

Amazon bezieht ein weiteres Logistikzentrum, bei Amorelie wechselt das Top-Management und Live-Shopping gibt es nun auch bei dm und Madeleine. Dazu expandiert Thalia im Einzelhandel, während Digitec Galaxus seine Öko-Bilanz mit neuen Versandkartons verbes

zum Artikel gehen

Neues Shop-Feature: Galaxus legt offen, wie sich die Produktpreise verändern

Galaxus Deutschland lässt gerade mit zwei interessanten Marketing-Maßnahmen aufhorchen. So gibt es zum einen im deutschen Online-Shop der Digitec Galaxus AG ein neues Feature, das Kunden die Preisentwicklung bei den Produkten aufzeigt. Zum anderen wirbt G

zum Artikel gehen