Kurzmeldungen: Amazon, Amorelie, dm, Madeleine, Thalia, Digitec Galaxus

Amazon bezieht ein weiteres Logistikzentrum, bei Amorelie wechselt das Top-Management und Live-Shopping gibt es nun auch bei dm und Madeleine. Dazu expandiert Thalia im Einzelhandel, während Digitec Galaxus seine Öko-Bilanz mit neuen Versandkartons verbessern will: Unser Überblick liefert an dieser Stelle wieder die wichtigsten Kurzmeldungen der Woche. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: Amazon, Amorelie, dm, Madeleine, Thalia, Digitec Galaxus erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon.de, Tegut, Hermes, Flaconi, Thalia, Galaxus

Der Lebensmittel-Händler Tegut baut jetzt einmal mehr seine Kooperation mit Amazon.de aus. Bei Hermes Europe dagegen gibt es einen Chef-Wechsel. Währenddessen wirbt der Beauty-Spezialist Flaconi im Fernsehen und Buch-Experte Thalia verrät, wie das vergang

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon Flex, Digitec Galaxus, Müller, Zalando, Highsnobiety

Amazon beerdigt in Deutschland seinen Zustell-Service "Amazon Flex", Galaxus eröffnet in der Schweiz einen stationären Beauty-Store und die Drogeriemarkt-Kette Müller beliefert nun auch Kunden in Österreich mit Online-Bestellungen. Dazu schnappt sich Zala

zum Artikel gehen

Zwei Gründe: Deshalb boomen Online-Gutscheine bei Digitec Galaxus

Bei der Digitec Galaxus AG boomt das Online-Geschäft mit Gutscheinen. Das veranschaulichen jetzt aktuelle Zahlen des E-Commerce-Unternehmens aus der Schweiz. Denn nach eigenen Angaben konnte Digitec Galaxus zuletzt das Geschäft mit Gutscheinen in seinen b

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Baur.de, Tegut, Amazon.de, Thalia, Rebuy

Der Online-Händler Baur.de verabschiedet sich aus dem Miet-Commerce. Weiter geht es dagegen bei Lebensmittel-Händler Tegut, der seine Online-Kooperation mit Amazon.de erneut ausbaut. Ein weiteres Ladengeschäft eröffnet wiederum Buchhändler Thalia, während

zum Artikel gehen

Stolz und dankbar: Digitec Galaxus baut Plattform-Umsatz weiter aus

Die Digitec Galaxus AG hat auch das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus beendet. So konnte der Online-Händler aus der Schweiz in dem Jahr 2022 einen Plattform-Umsatz von 2,43 Mrd. Franken erzielen, was einem Wachstum von 8,7 Prozent entspricht.

zum Artikel gehen