Kurzmeldungen: Baur.de, Tegut, Amazon.de, Thalia, Rebuy

Der Online-Händler Baur.de verabschiedet sich aus dem Miet-Commerce. Weiter geht es dagegen bei Lebensmittel-Händler Tegut, der seine Online-Kooperation mit Amazon.de erneut ausbaut. Ein weiteres Ladengeschäft eröffnet wiederum Buchhändler Thalia, während jetzt der Second-Hand-Spezialist Rebuy mit Werbung mehr Verbraucher für die Kreislaufwirtschaft begeistern will. [mehr] Der Beitrag Kurzmeldungen: Baur.de, Tegut, Amazon.de, Thalia, Rebuy erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon.de, Tegut, Hermes, Flaconi, Thalia, Galaxus

Der Lebensmittel-Händler Tegut baut jetzt einmal mehr seine Kooperation mit Amazon.de aus. Bei Hermes Europe dagegen gibt es einen Chef-Wechsel. Währenddessen wirbt der Beauty-Spezialist Flaconi im Fernsehen und Buch-Experte Thalia verrät, wie das vergang

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Fressnapf, Douglas, Decathlon, Thalia, Teo von Tegut

Die Fressnapf-Gruppe expandiert nach Rumänien und hat dort bereits einen ersten Markt eröffnet. Douglas dagegen betreibt nun auch in Düsseldorf einen Luxus-Store, der Kunden neben Produkten auch Beauty-Treatments bietet. Decathlon wiederum baut jetzt auch

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen der Woche: Zalando, About You, Amazon und Tegut

Zalando investiert in ein nachhaltiges Textil-Unternehmen, Wettbewerber About You erhöht seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2021/2022 und Amazon Deutschland weitet seine Kooperation mit der Supermarkt-Kette Tegut aus: Unser News-Überblick

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon, Amorelie, dm, Madeleine, Thalia, Digitec Galaxus

Amazon bezieht ein weiteres Logistikzentrum, bei Amorelie wechselt das Top-Management und Live-Shopping gibt es nun auch bei dm und Madeleine. Dazu expandiert Thalia im Einzelhandel, während Digitec Galaxus seine Öko-Bilanz mit neuen Versandkartons verbes

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Amazon Tegut, BEVH-Studie, Hermes-Jubiläum, Fressnapf

Die Supermarkt-Kette Tegut erweitert jetzt einmal mehr ihre Kooperation mit Amazon.de. Der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH) dagegen analysiert, wie sich Krieg und Inflation auf den Online-Handel auswirken. Fressnapf wiederum ködert Ku

zum Artikel gehen