Aus KSi wird Brandible – Was steckt dahinter?

Die Markenwirkung unserer Kundschaft steht im Mittelpunkt unseres Handelns: Deshalb treten wir als Brandible mit neuem Logo und Namen auf und geben den Startschuss f r weitere Ver nderungen, die noch folgen werden. Was steckt hinter dem neuen Look and Feel? Auf was d rfen Kundinnen und Kunden noch gespannt sein? Warum hei t KSi jetzt Brandible? KSi Werbeartikel konnte sich in den letzten Jahren als starke Marke mit positiven Werten etablieren. Brandible wird diese Werte beibehalten, erg nzt um moderne und kundenorientierte Aspekte, durch die wir zuk nftig die Bed rfnisse unserer Kundinnen und Kunden noch mehr in den Vordergrund stellen werden. Auf diese Weise schaffen wir erweiterte M glichkeiten f r unsere Kundschaft, ihre eigene Markenwirkung bestm glich zu entfalten. Sich ber Werbem glichkeiten informieren, nach passenden Produkten st bern, direkt bestellen und von weiteren Services profitieren Hier setzt unsere neue Marke Brandible an: Sie erweitert unser Produktangebot und schafft Produktwelten, die beispielsweise auch Werbetechnik, Druckprodukte und Verpackungen beinhalten. Ziel ist ein ganzheitliches Kundenerlebnis, das auf die individuellen Bed rfnisse unserer Kundschaft eingeht. Gemeinsam zu einheitlichen Kundenerlebnissen Mit Brandible r cken wir unseren Anspruch in den Vordergrund, die Welt der Werbeartikel weiterzudenken und unsere Gesch ftskundschaft in einem ganzheitlichen Ansatz bei ihrer umfassenden Markenwirkung noch besser zu unterst tzen. Hierbei ist das Herzst ck unserer neuen Marke das Logo. Die Wort-Bildmarke steht als symbolische VERBINDUNG von Marke und Wirkung. Sie leitet sich visuell von zwei Seilen ab, die untrennbar ineinander verschlungen sind und sich gegenseitig stabilisieren, st rken und ziehen. Der zugeh rige Markenname brandible setzt sich aus dem englischen Wort f r Marke (brand) und der Endung -ible zusammen, die Aktivit t und Wirkung symbolisiert wie in den W rtern visible (sichtbar) oder incredible (unglaublich). Damit unsere Kundinnen und Kunden zuk nftig noch erfolgreicher sein k nnen und sich rundum gut betreut f hlen, haben wir unser Portfolio um weiterf hrende Funktionen und Services erweitert. F hren Sie gezielt und mit wenig Aufwand ineinandergreifende Marketingma nahmen durch und lassen Sie sich von unserem Brandible-Expertenteam dabei beraten. Und was d rfen wir noch erwarten? Ganzheitliche L sungen und Services Neue Impulse f r Businesskundschaft Einzigartige Produkte f r einen noch gr eren Markenerfolg Angebote f r eine effektive Markenkommunikation Dar ber hinaus stehen wir in den Startl chern f r weitere gro e Ver nderungen, auf die Sie gespannt sein d rfen. Wir pr gen die Werbeartikelbranche neu. Lassen Sie uns gemeinsam Brandible als Marke zum Leben erwecken! UNSER ZENTRALES LEISTUNGSVERSPRECHEN: Bei Brandible finden Sie die passenden Produkte f r Ihr Marketing, um eine maximale Wirkung bei Ihren Kundinnen und Kunden zu erzielen. Unsere neue Marke ist zielf hrend, nachhaltig, frisch, kreativ und: inspirierend. Sie l dt zum strategischen Nachdenken ein und die Produktwelten machen neugierig auf Werbe-Abenteuer, die auf Messen oder in Mailings auf Ihre Kundschaft warten. Inspirieren wir zusammen! Ihr Brandible-Team

zum Artikel gehen

Du sollst nicht investieren! Was wirklich dahinter steckt!

Wer kennt nicht die Unterhaltung mit seinen besten (Aufreißer-)Kumpels abends in der Bar, falls die Diskussion nicht gerade durch den zwischenzeitlichen Flirt mit der charmanten Bedienung unterbrochen wird, wie viel du investieren sollst, ohne bedürftig z

zum Artikel gehen

Änderungen bei KAZÉ

Ich weiß ja nicht, ob diese ganzen Übernahme-Aktivitäten den deutschen Anime-Markt so ausbremsen, oder ob noch was anderes dahinter steckt, jedenfalls sind die Erscheinungsdaten bei vielen Anime seit drei Monaten überschritten, ohne das mal eine Lieferung

zum Artikel gehen

Hunger, Heißhunger oder doch nur Appetit?

Wir kämpfen immer wieder gegen ihn an – unseren Heißhunger um unsere Figur zu optimieren und/oder für unsere Gesundheit. Und doch stehen wir ihm oft machtlos gegenüber. Einer der ersten wichtigen Schritte kann es sein, sich klar zu machen, was wir mit de

zum Artikel gehen

Kundenprojekt: Syntegon

Das Unternehmen Syntegon ist der zuverlässige Partner für Prozess- und Verpackungstechnik in der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Mit seinen intelligenten und nachhaltigen Lösungen setzt das Unternehmen auf mehr als 160 Jahre Erfahrung sowie eine weltw

zum Artikel gehen

Whey Protein mit Xylitol Was steckt hinter diesem Inhaltsstoff?

Whey Protein Xylitol ist ein Produkt, das vor allem die Leistung während Sportaktivitäten, wie zum Beispiel Workouts, steigern soll. Um dem Produkt Geschmack zu verleihen werden verschiedene Süßstoffe anstelle von Zucker verwendet, so zum Beispiel Xylitol

zum Artikel gehen