Autoservice Leipzig-Mitte erneut für höchste Serviceleistung ausgezeichnet

Die Mercedes-Benz-Niederlassung Autoservice Leipzig-Mitte GmbH wurde auch im Jahr 2023 erneut mit dem begehrten Prädikat Service mit Stern® ausgezeichnet, welches für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit steht. Bereits zum vierten Mal in Folge, nach den Auszeichnungen in den Jahren 2020, 2021 und 2022, darf sich unser Autohaus über diese besondere Ehre freuen. Die Auszeichnung unterstreicht die bemerkenswerten Anstrengungen unseres Unternehmens im Bereich eines exzellenten Kundenservices sowie dessen Engagement für ein außergewöhnliches Qualitätsniveau. Höchste Kundenzufriedenheit als vorrangiges Ziel Die Anerkennung des Mercedes-Benz Cars Vertriebs Deutschland (MBD) wird jährlich auf Grundlage interner Kundenzufriedenheitsbefragungen vergeben. Tobias Kühn, Leiter und Geschäftsführer der Autoservice Leipzig-Mitte GmbH, betonte in diesem Zusammenhang: Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung sehr viel. Diese fortlaufende Bestätigung durch das Prädikat Service mit Stern® motiviert das gesamte Team unseres Autohauses dazu, sich täglich aufs Neue für die Zufriedenheit der Kunden einzusetzen. Service mit Stern®: Ein umfassendes Qualitätsversprechen Das Prädikat Service mit Stern® ist mehr als nur eine Auszeichnung – es steht für ein umfangreiches Qualitätsprogramm, das eine professionelle Betreuung auf höchstem Niveau gewährleistet. Das Engagement der Autoservice Leipzig-Mitte GmbH spiegelt sich in diesem Prädikat wider, da es auf die hohe Kundenzufriedenheit als Ergebnis der Bemühungen einzahlt. So fühlt sich die Vergabe des Prädikats für uns wie eine persönliche Auszeichnung an, die wir im Namen unserer Kunden erhalten haben. Die kontinuierliche Anerkennung mit dem Prädikat Service mit Stern® ist ein Beweis für die exzellente Arbeitsweise der Autoservice Leipzig-Mitte GmbH. Laut Mercedes Benz setzt unser Unternehmen Maßstäbe in Sachen Kundenbetreuung und Servicequalität. Damit beweisen wir zudem unsere Fähigkeit, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie auch immer wieder zu übertreffen. In einer Zeit, in der Kundenerlebnis und -zufriedenheit einen immer größeren Stellenwert einnehmen, ist das gesamte Team der Autoservice Leipzig-Mitte GmbH jeden Tag vorbildlich darum bemüht, diese Aspekte mit Engagement, Professionalität und einer Leidenschaft für erstklassigen Service gegenüber unseren Kunden zu erfüllen. Kontinuierlicher Kundenservice auf höchstem Niveau Die erneute Auszeichnung der Mercedes-Benz Autoservice Leipzig-Mitte GmbH mit dem Prädikat Service mit Stern® bestätigt nicht nur die außerordentliche Leistung unseres Autohauses, sondern auch das klare Bekenntnis zu exzellentem Kundenservice. Die Tatsache, dass diese Ehrung bereits das vierte Mal in Folge verliehen wurde, verdeutlicht einmal mehr unser kontinuierliches Streben nach höchster Kundenzufriedenheit. Denn das Prädikat Service mit Stern® steht auch bei uns für Qualität, Verlässlichkeit und einen Service, der die Erwartungen unserer Kunden immer wieder aufs Neue übertrifft. Der Beitrag Autoservice Leipzig-Mitte erneut für höchste Serviceleistung ausgezeichnet erschien zuerst auf Autoservice Leipzig-Mitte GmbH.

zum Artikel gehen

Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung. Für ihre herausragenden Se

zum Artikel gehen

Dialog-Lebensversicherung erneut für „Fairness in der BU-Leistungsprüfung“ ausgezeichnet

Köln, den 25. Januar 2023 – Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat sich erneut dem Assekurata-Prüfverfahren zur Leistungsregulierung in der Berufsunfähigkeit (BU) gestellt. Dabei konnte das Unternehmen mit einer transparenten, kundenorientierten und kompet

zum Artikel gehen

smart smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet.

smart & smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet. Die Autohaus Durst GmbH erhält für seine herausr

zum Artikel gehen

Süddeutsche Krankenversicherung erneut mit guter Bewertung für das Gesundheitsmanagement ausgezeichnet

Köln, den 28. November 2022 – Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. (SDK) hat ihr Gesundheitsmanagement erneut von der Assekurata Solutions GmbH bewerten lassen. Das Unternehmen kann hierbei sein Ergebnis von 2,0 auf 1,9 verbessern.

zum Artikel gehen

Glasschaden am Auto

Finden Sie einen kleinen Riss, eine Abplatzung oder einen anderen Schaden in der Scheibe Ihres Mercedes, dann sollten Sie diesen lieber nicht nur als kleinen Schönheitsmakel abtun! Auch kleine Glasschäden können ein signifikantes Sicherheitsrisiko für Sie

zum Artikel gehen