Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung. Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die positive Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegelt“, sagte Thomas Durst, der Geschäftsführer der Autohaus Durst GmbH. „Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag aufs Neue dafür, die Auszeichnung Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“ Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Durst GmbH entspricht. Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.

zum Artikel gehen

smart smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet.

smart & smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet. Die Autohaus Durst GmbH erhält für seine herausr

zum Artikel gehen

Autoservice Leipzig-Mitte erneut für höchste Serviceleistung ausgezeichnet

Die Mercedes-Benz-Niederlassung Autoservice Leipzig-Mitte GmbH wurde auch im Jahr 2023 erneut mit dem begehrten Prädikat Service mit Stern® ausgezeichnet, welches für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit steht. Bereits zum viert

zum Artikel gehen

Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden

2022: Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden: Ihr Notendurchschnitt startet bei 1,0 und geht bis 2,6 Alle haben überaus gut abgeschnitten. Fünf an der Zahl haben sogar eine Belobigung erhalten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Danke für Euren Eins

zum Artikel gehen

Nürnberger Lebensversicherung AG erhält erneut Auszeichnung für die „Fairness in der BU-Leistungsregulierung“

Köln, den 13. September 2022 – Die Nürnberger Lebensversicherung AG verfügt über eine transparente, kundenorientierte und kompetente BU-Leistungsregulierung. Hierfür vergibt die Assekurata Solutions GmbH dem Unternehmen die Auszeichnung „Fairness in der B

zum Artikel gehen

Riesige bundesweite Auszeichnung für den Service der Krämer IT

Wir freuen uns, eine herausragende Neuigkeit zu teilen: Die Krämer IT wurde beim bundesweiten Wettbewerb für IT-Service Provider mit Gold ausgezeichnet. Dies verdanken wir der großartigen Unterstützung und dem positiven Feedback unserer Kunden. Bei dem We

zum Artikel gehen