Bannergestaltung für Landingpages

Top-Bannergestaltung für Homepage, Startseite oder Landingpage Nutzen Sie bereits den Kopfbereich Ihrer Webseiten zur Präsentation eigener Produkte- oder Dienstleistungen? Bewerben Sie das Leistungsvermögen Ihres Unternehmens auf der Startseite und zusätzlich auf jeder Produkt- oder Kategorieseite? Oder haben Sie noch gar nicht entdeckt, wie viel Potenzial Sie verschenken, das Ihnen als kostenfreie zusätzliche Werbefläche zur Verfügung stehen könnte, wenn Bannerwerbung auf Ihrer Website sichtbar wäre? Unternehmen binden oft Werbebanner auf der Startseite ihrer Webpräsenz ein. Die Header der Kategorie- oder Produktseiten dagegen liegen brach. Warum eigentlich? Bietet Ihnen doch jede Unterseite die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielt durch eine attraktiv gestaltete Anzeige im Kopfbereich Ihrer Onlinepräsenz anzusprechen! Seite für Seite sind Sie dann mit einem packenden Angebot präsent. Für jede Produkt und jede Dienstleistung wird hochwertig gestaltete Bannerwerbung positive Emotionen aktivieren. Meine Empfehlung: Verschenken Sie nicht das großartige Potenzial ansprechender Bannerwerbung für die eigene Sache auf Ihrer eigenen Website! Superheros mit Teampower: Ihre Onlinebanner und die Google Websuche Durch die Nutzung der Unterseiten Ihrer Website für Bannerwerbung gestalten Sie ein Online-Schaufenster für alle Interessenten, die über die Google-Suche auf Ihre Website gelangen. Und mal ehrlich: Wer von uns greift heute noch zum Branchenbuch, wenn er ein Unternehmen sucht? Wer sucht die Bibliothek auf, um rasch eine Lösung für ein dringendes Anliegen zu erhalten? Die erste und beste Recherchequelle ist seit vielen Jahren bereits die Suchmaschine. Mehr als 90 % aller deutschsprachigen Internetnutzer (D-A-CH) verwenden Google wenn sie Fragen haben, etwas recherchieren wollen oder nach Produkten und Dienstleistungen Ausschau halten. Durch Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung lenken Sie Interessenten auf Ihre Website. Durch Ihre eigene Bannerwerbung präsentieren Sie diesen prägnant und emotional ansprechend, was Sie zu bieten haben. Oder anders ausgedrückt: Google und der Interessent finden die Lösung für das jeweilige Anliegen direkt auf Ihrer Webseite. Wie ich darauf komme? Nun, es ist immer hilfreich, das eigene Verhalten zu analysieren. Wenn Sie etwas in Erfahrung bringen möchten oder die Lösung für ein Problem suchen, vielleicht ein konkretes Produkt kaufen möchten, wo suchen Sie nach einer Lösung? Sicher bei Google. Über 90 % aller deutschsprachigen Internetnutzer (D-A-CH) verwenden Google bei Fragen oder Informationsrecherche. Jetzt wissen Sie, wer die allermeisten Webseitenbesucher für Ihre Webseite gewinnt. Es ist Google. Der Weg zum Ziel ist somit klar vorgegeben. Frage im Kopf -> Google -> eine Webseite. Ein unumstößliches Handlungsmuster, dass sich die letzten 15 Jahre in unseren Gehirnwindungen etabliert hat. Die Lösung findet Google, im Idealfall direkt auf Ihrer Webseite. Sie und die anderen (Millionen) Wie oft bemühen Sie die Google-Suche, um zu recherchieren, um eine offene Frage zu klären oder um rasch eine wichtige Information zu finden? Wöchentlich, täglich, stündlich? Millionen von Onlinenutzern stellen tatsächlich stündlich Fragen über die Suchmaschine. Google beantwortet diese Fragen und Anfragen zuverlässig durch die Suchtreffer auf der Ergebnisliste. Dabei ist es für Google und für Sie gleichermaßen wichtig, dass sich die richtige Antwort unter den ersten Ergebnistreffern befindet. Finden Sie hier Ihre Frage beantwortet, werden Sie beim nächsten Problem wieder Google bemühen. Was vielen Unternehmern aber nicht klar ist: Nicht nur ihre Startseite oder Homepage wird bei Google gelistet. Viel häufiger werden die Unterseiten eingeblendet, weil Google sie für relevant befindet als die Startseite. Und genau deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihre Unterseiten ebenfalls nutzen, um mit einem Banner im Kopfbereich gezielt für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu werben. Jede beliebige Unterseite kann auf diese Weise zur Landingpage werden. Jede Landingpage kann einen Aspekt Ihrer Leistung besonders hervorheben oder auf ein Bedürfnis der Onlinenutzer speziell eingehen – sodass sich die Relevanz Ihrer gesamten Webpräsenz deutlich erhöht. Meine Empfehlung: Machen Sie aus jeder Ihrer Unterseiten eine verkaufsfördernde Landingpage mit einer Bannergrafik! Möglichkeiten von Bannerwerbung gezielt einsetzen Es ist Ihre Chance. Der erste Eindruck bleibt. Bannerwerbung schafft auf vielfältige Weise Aufmerksamkeit. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie eine professionelle Präsentationsfläche für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erstellen (lassen). Mit viel Kreativität nach Maß geschneidert erhalten Sie von mir Bannerwerbung Onlinebanner Webbanner Banneranzeige Kopfgrafik Headerbild DisplayAd Display Advertising Wie immer Sie das Ding letztlich nennen: Es muss auf angenehme, aber fulminante Weise für Aufmerksamkeit sorgen. Es muss ansprechen und begeistern, sodass ein Besucher sofort erkennt: Hier bin ich richtig. Die Suche hat ein Ende! Der Gedanke, Ihre Webseite als kostengünstige Werbefläche für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu nutzen, und zwar Tag und Nacht, in Multicolor und attraktiver, passgenauer Gestaltung, gefällt Ihnen? Rufen Sie mich an – gern bin ich Ihnen bei der Gestaltung behilflich! Beispiele auffälliger & attraktiver Bannergestaltungen Bannergestaltungen für einen Nahrungsergänzungsmittel-Onlineversand

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Gewusst wie: Mit Facebook-Gewinnspielen Aufmerksamkeit steigern

  Referenz Bannergestaltung: Facebook Gewinnspiel Postingbanner für mehr Aufmerksamkeit und Interaktion Kunde: Erich Czulkowski Industriemontage GmbH Projektpartner: Adetail.de – Alexander Düchem Bannerformat: 2.500 px x 1.360 px Farben: RGB Webseite: Cz

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