In Zeiten wachsender Kundenanforderungen, komplexer Produkte und einer umkämpften Marktlage wird es immer wichtiger, wie Unternehmen sich nach außen präsentieren. Eine zweckgebundene Kommunikation (Purpose) liegt dabei nahe. Experte Dr. Klaus Kerschensteiner geht in der Podcastfolge der Frage nach, warum auch die Bedeutungsebene (Meaning) in Marketing und Kommunikation nicht vernachlässigt werden sollte.
Die aktuelle Ausgabe des „State of Sales and Marketing Report“ liefert zahlreiche Erkenntnisse aus der großen Welt von Marketing und Sales, die auch für den B2B Bereich relevant sind.
zum Artikel gehenPersonalisierung im E-Mail-Marketing steht hoch im Kurs. Doch nicht nur der B2C Bereich profitiert davon. Auch im B2B Marketing sorgt Personalisierung für langfristigen Erfolg und Kundenbindung. Die besten B2B Strategien zeigt Ihnen dieser Artikel.
zum Artikel gehenNach Zeiten immer knapperer Budgets und hohem Erfolgsdruck sind Marketers weltweit aktuell optimistisch gestimmt. Das zeigt der neue B2B Marketing Benchmark Report von LinkedIn. Für den Report 2024 wurden mehr als 2.000 B2B Marketingverantwortliche befrag
zum Artikel gehenSchon in der Vorberichterstattung für den diesjährigen Lead Management Summit stand die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb klar im Fokus. Verschiedene Zugangspunkte führten dabei eindrücklich vor Augen, warum die Mission „Kundenzentrierung“ nur gem
zum Artikel gehenSEA, SEO, PA und Konsorten haben ausgedient, denn die KI entlarvt sie. Die Conversion Rate Optimierung (CRO) ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im B2B Marketing. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Methoden und Best Practices Ihnen helfen, Ih
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