„BETRIEBE MÜSSEN JETZT AN EINER KONKRETEN STRATEGIE ARBEITEN“

Die Umsätze der Betriebe steigen weiter und die Auslastung ist gut. Dieser Fakt ist deutlicher bei Partnerbetrieben zu beobachten. Gleichzeitig führen der Kostendruck, lange Standzeiten und Fachkräftemangel zu abnehmenden Renditen bei vielen Betrieben. Mehr dazu im Artikel auf schaden.news Der Beitrag „BETRIEBE MÜSSEN JETZT AN EINER KONKRETEN STRATEGIE ARBEITEN“ erschien zuerst auf bpr Mittelstandsberatung.

zum Artikel gehen

Influencer Marketing Strategie Auf was müssen Unternehmen achten?

Über Influencer erreichen Unternehmen ihre jeweilige Zielgruppe mit einem Minimum an Streuverlust sofern die Strategie stimmt. Doch was sollten Unternehmen bei der Influencer Marketing Strategie beachten? Die Vorteile von Werbekampagnen mit Influencern s

zum Artikel gehen

STEIGENDE KOSTEN: „SO KÖNNEN BETRIEBE JETZT GEGENHALTEN“

Die Energiekosten explodieren, Material wird teurer und in der Spirale erhöhen sich auch die Löhne für die Mitarbeiter. Zahlreiche Betriebe stehen derzeit vor immensen Herausforderungen und fragen sich, wie sie diese erhöhten Ausgaben noch kompensieren kö

zum Artikel gehen

Landwirtschaftliche Betriebe in der DeltaApp

Land­wirt­schaft­liche Betriebe verändern sich ständig und passen sich in ihren Schwer­punkten an die Nach­frage oder an äußere Be­dingungen an. Am Beispiel von Daten des Statis­tischen Bundes­amts über den Acker­bau in Deutsch­land zeigen wir, wie sich s

zum Artikel gehen

2022-08: Regulatorische Strategie

Der Regulatory Experte Luca Salvatore verrät im Gespräch mit Professor Johner, was eine regulatorische Strategie ist und weshalb eine durchdachte regulatorische Strategie so wichtig für eine schnelle Vermarktung in den relevanten Märkten ist. Er macht kl

zum Artikel gehen

8 Schritte zur perfekten Marketing-Strategie

Viele Unternehmen neigen dazu, in singulären Maßnahmen zu denken. Dabei bedarf es zunächst einer Marketing-Strategie und der genauen Beantwortung folgender Fragen. Der Beitrag 8 Schritte zur perfekten Marketing-Strategie erschien zuerst auf Kreatives Onli

zum Artikel gehen