Der Schweizer Online-Händler Brack.ch hat sein Kundenprogramm überarbeitet. Dieses heißt Brack Plus und wird an sich bereits seit dem Jahr 2016 angeboten. Doch das Programm wurde jetzt so konzipiert, dass wiederkehrende Kunden stärker belohnt werden. Dadurch liefern die Schweizer ein Paradebeispiel dafür, wie man ein gelungenes Treueprogramm gestaltet. [mehr] Der Beitrag Brack Plus: Neues Bonusprogramm zeigt, wie man Kunden binden kann erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Textil-Discounter Takko hat unter dem Namen "Takko Friends" ein neues Kundenprogramm gestartet. Dabei geht es zwar in erster Linie darum, dass Kunden bei ihren Käufen jetzt Punkte sammeln und einlösen können. Doch "Takko Friends" soll Kunden nicht nur
zum Artikel gehenIKEA führt für IKEA Family-Mitglieder ein neues Bonusprogramm ein und möchte die eigene Shopping-App mit zahlreichen Neuerungen bestücken. IKEA – Treuepunkte und das größte App-Update aller Zeiten Wer ein IKEA Family-Mitglied ist, der kann sich als Teil v
zum Artikel gehenAls Agentur für Live-Marketing entwickelten wir für EDEKA Nord eine LEH Roadshow, welche ihre Stationen in und vor EDEKA Märkten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs hatte. Von der Konzeption,
zum Artikel gehenLavendelstäbe binden so gehts Lavendel blüht wunderschön und duftet herrlich. Wer schon einmal in der Provence war und dort die riesigen Lavendelfelder gesehen hat, ist oft ganz verzaubert von dem Anblick. Auch hierzulande finden sich in vielen Gärten un
zum Artikel gehenAnleitung Reisigbesen binden Ein Besen ist zwar in erster Linie ein praktisches und nützliches Reinigungsgerät, gleichzeitig wird ihm aber schon seit jeher eine besondere Bedeutung zugeschrieben. So kehrten beispielsweise schon im alten Rom Hebammen nach
zum Artikel gehen