Bye, bye Cookie – ein Plädoyer für automatisierte Datenanalyse

Marketer verabschieden sich von den Third-Party-Cookies. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum das lang gefürchtete Cookie-Aus ein Sprungbrett zu mehr Effizienz sein kann und wie Sie B2B Marketingkampagnen durch automatisierte Analysen verbessern können.

zum Artikel gehen

EPK Blackdraft

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.

zum Artikel gehen

Blackdraft // Metal vs. Schietwedder

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.

zum Artikel gehen

YEAH! Unser Musikvideo ist online!

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.

zum Artikel gehen

Riesen Mandel-Cookie

Dieser riesige Cookie mit Mandeln und Schokodrops wird ganz einfach und schnell in einer Pfanne zubereitet. Der Abwasch hält sich dadurch sehr in Grenzen und du hast mehr Zeit zum Genießen.

zum Artikel gehen

Unternehmenserfolg durch KI-Powerplay

In der neuartigen Welt künstlicher Intelligenz, setzen Datenanalyse und prädiktive Analytik neue Maßstäbe. B2B Marketeer erfahren in diesem Beitrag, wie KI-gestützte Tools den Prozess von der Lead-Generierung bis zur Kundenbindung revolutionieren können.

zum Artikel gehen