Viel wird derzeit über Personalmarketing geschrieben. Doch wie denken die Zielgruppen darüber? Was möchten Bewerberinnen und Bewerber wirklich? Was erwarten sie von Unternehmen? Und vor allem: Was erleben sie tatsächlich tagtäglich, wenn sie sich bei Arbeitgebern bewerben? Diesen Fragen geht Jana Bachmann nach. Nachdem sie sich im Rahmen ihrer Bachelorarbeit intensiv mit dem Bewerbungsprozess aus [] The post CANDIDATE EXPERIENCE: DER RECRUITING-PROZESS AUS SICHT EINER BEWERBERIN first appeared on APT Human Management. Der Beitrag CANDIDATE EXPERIENCE: DER RECRUITING-PROZESS AUS SICHT EINER BEWERBERIN erschien zuerst auf APT Human Management.
NEW RECRUITINGBEDEUTET: Alte Konzepte inklusive Bewerberkommunikation, Eignungsdiagnostik und den damit verbundenen Prozessen kritisch infrage zu stellen und aus den Überlegungen heraus neue Wege zu gehen. Ebenso bedeutet New Recruiting, die Kluft zwische
zum Artikel gehen12/05/2022 Recruitment Analytics Tools – Optimale Analyse, um mehr Bewerber zu erreichen Actief Redaktion
zum Artikel gehenDie Unternehmen DYMATRIX und ECONDA vereinen Knowhow im Bereich Customer Experience Management mit Expertise in datenschutzkonformer Webanalyse und Onsite-Personalisierung. Ab dem 1. April 2024 arbeiten beide Unternehmen als DYMATRIX GmbH zusammen. The p
zum Artikel gehenVerehrte BesucherInnen, liebe KundenInnen, Bis zum 25.03.2022 gibt es wieder die Möglichkeit 20% auf sämtliche Sicht-und Sonnenschutzprodukte zu SPAREN !!! Ich freue mich dabei besonders Ihnen die neuen Designs der aktuellen Plissee Kollektion vorstellen
zum Artikel gehenGemeinsam für eine beschleunigte Personaldienstleistung: talent360 und Attina ab sofortmit noch mehr Stärkung in einer Schnittstellenpartnerschaft vereint. Wir sind überzeugt davon, dass die Wirksamkeit von Digitalisierung und Automatisierung im Recruiti
zum Artikel gehen