cleverbuy.de bezahlt nach zwei Monaten das zum Verkauf eingesandte Handy

cleverbuy.de bezahlt nach zwei Monaten das zum Verkauf eingesandte Handy Herr Benjamin M. schrieb uns am 5.12.23: Betreff: Cleverbuy GmbH Handyverkauf – 6 Wochen keine Informationen und kein Geld Kunden-oder Vertragsnummer: 00297220 Internetseite: www.cleverbuy.de Nachrichtentext: Ich habe Mitte Oktober mein Samsung Galaxy S23 Ultra zum Verkauf eingesendet und dieses kam laut DHL am 23.10 bei [] Der Beitrag cleverbuy.de bezahlt nach zwei Monaten das zum Verkauf eingesandte Handy erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten

Pummys.com: Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten Frau Franziska S. schrieb am 10.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Pummys.com – keine Lieferung, kein Geld zurück, keine Kontaktaufnahme möglich Kunden-oder Ve

zum Artikel gehen

Klarna: Forderung durch COEO Inkasso, obwohl die Rechnungen bezahlt sind

Klarna: Forderung durch COEO Inkasso, obwohl die Rechnungen bezahlt sind. Kundenservice reagiert nicht. Herr Christopher B. schrieb uns am 27.9.23: Betreff: Beauftragung Inkasso durch Klarna / Offene Rechnung durch eine abgeschlossene Retoure bei eBay Kun

zum Artikel gehen

Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, Mails oder SMS nach einem Kauf oder Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen bezüglich der Zahlung als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese M

zum Artikel gehen

Einsatz von Robotern in der Pflege

Der Roboter Pepper ist seit zwei Monaten im Forschungswohnzimmer (XLAB) an der Universität Siegen zu Hause. Entwickelt wurde der Roboter in Frankreich, dann nach Japan verkauft und auf den Massenmarkt gebracht. In der japanischen Sprache fühlt er sich des

zum Artikel gehen

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung. Herr Marco W. schrieb uns am 10.11.23: Betreff: Keine Rückerstattung nach 5 Tagen Kunden-oder Vertragsnummer: marco.wolk@icloud.com, Anzeigen ID: 2590180615 Internetseite: https://online

zum Artikel gehen