onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung. Herr Marco W. schrieb uns am 10.11.23: Betreff: Keine Rückerstattung nach 5 Tagen Kunden-oder Vertragsnummer: marco.wolk@icloud.com, Anzeigen ID: 2590180615 Internetseite: https://onlinepaymentplatform.com/ und www.kleinanzeigen.de Nachrichtentext: Guten Tag, ich habe am 02.11.2023 auf Kleinanzeigen.de einen Artikel erworben (Anzeigen ID 2590180615) und 1809,97€ über den kleinanzeigen.de Service (onlinepaymentplatform) bezahlt. Der Verkäufer hat [] Der Beitrag onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

zum Artikel gehen

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Herr Uwe L. schrieb uns am 14.9.23: Betreff: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #638969 Internetseite: info@bikeheroes.at https://bikeheroes

zum Artikel gehen

Raeer.com: Kaufpreis wurde erstattet

Raeer.com: Kaufpreis wurde erstattet Herr Christian H. schrieb am 09.01.2024 an Verbraucherschutz.de: Betreff: ich wurde um die Erstattung des Kaufpreises betrogen Kunden-oder Vertragsnummer: KundenNR: 3253688 AuftragsNR: 846379 Internetseite: www.raeer.c

zum Artikel gehen

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China Frau Margot T. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Outdoorheld und MNM-MARKETING nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: 217192 Internetseite: Www.outdoorheld.at

zum Artikel gehen

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

zum Artikel gehen