Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxxx Internetseite: flixtrain.de Nachrichtentext: Hallo liebe Verbraucherschützer, Buchungsnr. xxxxxxx (Berlin – Frankfurt Süd, Reisende: Frau T., Frau F., Frau P., Frau P.) wurde wenige Minuten vor der [] Der Beitrag Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

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Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet. Frau Catarina von K. schrieb am 05.08.2023 an Verbraucherschutz.de Subject:  Beschwerde über DYSON Retoure und Kundenservice Guten Tag, seit Wochen versuche ich die Retouren für die 2 B

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Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen

Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen Herr Michael K. schrieb uns am 16.12.23: Betreff: Dyson Rückerstattung seit 6 Wochen offen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr 1714463588 Fall- 35594258 Retoure DHL 404982015913 Internetseite: Dyson.de

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belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

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Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure

Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure Frau Eva N. schrieb uns am 01.08.2023: Betreff: Warte über 3 Wochen auf meine Rücksendescheine Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxxx Internetseite: Https://Dyson.de Nachrichtentext: Ich

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onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung. Herr Marco W. schrieb uns am 10.11.23: Betreff: Keine Rückerstattung nach 5 Tagen Kunden-oder Vertragsnummer: marco.wolk@icloud.com, Anzeigen ID: 2590180615 Internetseite: https://online

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