Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen

Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen Herr Michael K. schrieb uns am 16.12.23: Betreff: Dyson Rückerstattung seit 6 Wochen offen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr 1714463588 Fall- 35594258 Retoure DHL 404982015913 Internetseite: Dyson.de Nachrichtentext: Hallo liebes Verbraucherschutz-Team, Bestell-Nr 1714463588 Fall- 35594258 Ware am 09.11.23 eingeliefert mit Retourenschein von Dyson DHL 404982015913! Ab da keine Bewegung [] Der Beitrag Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet. Frau Catarina von K. schrieb am 05.08.2023 an Verbraucherschutz.de Subject:  Beschwerde über DYSON Retoure und Kundenservice Guten Tag, seit Wochen versuche ich die Retouren für die 2 B

zum Artikel gehen

Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure

Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure Frau Eva N. schrieb uns am 01.08.2023: Betreff: Warte über 3 Wochen auf meine Rücksendescheine Kunden-oder Vertragsnummer: xxxxxxx Internetseite: Https://Dyson.de Nachrichtentext: Ich

zum Artikel gehen

WMK-Shop erstattet endlich die Retoure

WMK-Shop erstattet endlich die Retoure. Frau Bianca K. schrieb uns am 27.12.23: Betreff: Einen Verkäufer/Shop bei ebay !! Internetseite: Wmk-shop24 Nachrichtentext: Ich habe am 23.9.2022 eine Infrarotheizung bei dem hiesigen Verkäufer bestellt. Leider ist

zum Artikel gehen

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure Frau Petra K. schrieb uns am 22.11.23: Betreff: Keine Rückmeldung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170 Internetseite: Yoursclothing Nachrichtentext: Ich habe am 09.06. Ware im We

zum Artikel gehen

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

zum Artikel gehen