belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-oder Vertragsnummer: Buchungs-ID: 1Q NM 9P NF Internetseite: https://www.belvilla.com/ Nachrichtentext: Meine Frau und ich buchten am 06.05.2023 eine Reise nach Holland bei dem [] Der Beitrag belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht. Von: Susanne D. schrieb uns am 9.9.23: Betreff: Ferienhausbuchung mit Hund,,, Kunden-oder Vertragsnummer: 1H5ZGHFS Internetseite: belvilla Nachrichtentext: Ich habe ein Ferienhau
zum Artikel gehenrooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Andrea H. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Reise Portal Kunden-oder Vertragsnummer: RS1674461014 Internetseite: Rooms24 Nachrichtentext: Ich hab ein Anruf von diesen
zum Artikel gehenblendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Chiara C. schrieb uns am 16.11.23 und setzte trustedshops in CC: BlendygoBeschwerde / EILT Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei BlendyGo um ein polnisches Fa
zum Artikel gehenRehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G
zum Artikel gehenFlixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu
zum Artikel gehen