belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht. Von: Susanne D. schrieb uns am 9.9.23: Betreff: Ferienhausbuchung mit Hund,,, Kunden-oder Vertragsnummer: 1H5ZGHFS Internetseite: belvilla Nachrichtentext: Ich habe ein Ferienhaus über belvilla im Roompotpark Domburg gebucht. Meinen Hund habe ich mit angegeben, dieser stand dann allerdings nicht mit auf der Bestàtigung der Buchung mit [] Der Beitrag belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o
zum Artikel gehenbooking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hof
zum Artikel gehenrooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Andrea H. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Reise Portal Kunden-oder Vertragsnummer: RS1674461014 Internetseite: Rooms24 Nachrichtentext: Ich hab ein Anruf von diesen
zum Artikel gehenbooking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft Herr Jakub S. schrieb uns am 8.8.23: Subject: Re: BESCHWERDE: Unzumutbare Unterkunft im Hotel Timun auf der Insel Hvar in Kroatien Guten Tag, Wir haben vom 06.08.-13.08.2023
zum Artikel gehenblendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Chiara C. schrieb uns am 16.11.23 und setzte trustedshops in CC: BlendygoBeschwerde / EILT Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei BlendyGo um ein polnisches Fa
zum Artikel gehen