booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, das ist für Sie in Ordnung, dass ich mein Anliegen in Stichpunkten erkläre. Eine detaillierte Beschreibung ist in meiner E-Mail vom 16.08.2023, 14:27 an booking.com enthalten. [] Der Beitrag booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft Herr Jakub S. schrieb uns am 8.8.23: Subject: Re: BESCHWERDE: Unzumutbare Unterkunft im Hotel Timun auf der Insel Hvar in Kroatien Guten Tag, Wir haben vom 06.08.-13.08.2023
zum Artikel gehenbelvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht. Von: Susanne D. schrieb uns am 9.9.23: Betreff: Ferienhausbuchung mit Hund,,, Kunden-oder Vertragsnummer: 1H5ZGHFS Internetseite: belvilla Nachrichtentext: Ich habe ein Ferienhau
zum Artikel gehenthefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen Julia W. schrieb am 24.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Rückzahlung nicht erhalten Internetseite: The Female Company Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich
zum Artikel gehenAirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges. Herr Yousra A. schrieb uns am 5.11.23: Subject: Antrag auf Erstattung aufgrund erheblicher Flugverspätung Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich wende mich an Sie, um eine Erstattung ge
zum Artikel gehenYoursclothing.de erstattet endlich die Retoure Frau Petra K. schrieb uns am 22.11.23: Betreff: Keine Rückmeldung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170 Internetseite: Yoursclothing Nachrichtentext: Ich habe am 09.06. Ware im We
zum Artikel gehen