AirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges

AirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges. Herr Yousra A. schrieb uns am 5.11.23: Subject: Antrag auf Erstattung aufgrund erheblicher Flugverspätung Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich wende mich an Sie, um eine Erstattung gemäß der Fluggastrechte-Verordnung (Verordnung (EG) Nr. 261/2004) von Air Arabia zu beantragen, aufgrund einer erheblichen Verspätung meines Fluges mit Air [] Der Beitrag AirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet

Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu

zum Artikel gehen

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht

belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o

zum Artikel gehen

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung. Herr Marco W. schrieb uns am 10.11.23: Betreff: Keine Rückerstattung nach 5 Tagen Kunden-oder Vertragsnummer: marco.wolk@icloud.com, Anzeigen ID: 2590180615 Internetseite: https://online

zum Artikel gehen

hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein

hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein. Frau M. K. schrieb uns am 18.10.23: Betreff: HansePepper – Digitaler Gutschein und mangelnder Kundenservice Kunden-oder Vertragsnummer: Referenz 703567418 Internetseite: hansepepper.de Nachrichte

zum Artikel gehen

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet. Frau Catarina von K. schrieb am 05.08.2023 an Verbraucherschutz.de Subject:  Beschwerde über DYSON Retoure und Kundenservice Guten Tag, seit Wochen versuche ich die Retouren für die 2 B

zum Artikel gehen