hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein. Frau M. K. schrieb uns am 18.10.23: Betreff: HansePepper – Digitaler Gutschein und mangelnder Kundenservice Kunden-oder Vertragsnummer: Referenz 703567418 Internetseite: hansepepper.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der o.g. Firma am 25.12.2022 einen Online-Gutschein im Wert von 40,00 EUR gekauft, der laut Website nach Kauf [] Der Beitrag hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o
zum Artikel gehenRehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G
zum Artikel gehenFlixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu
zum Artikel gehenbest-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr. Herr Alexander P. schrieb am 20.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Betrüger bzw. Abofalle best-pdf.com Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, i
zum Artikel gehenWMK-Shop erstattet endlich die Retoure. Frau Bianca K. schrieb uns am 27.12.23: Betreff: Einen Verkäufer/Shop bei ebay !! Internetseite: Wmk-shop24 Nachrichtentext: Ich habe am 23.9.2022 eine Infrarotheizung bei dem hiesigen Verkäufer bestellt. Leider ist
zum Artikel gehen