best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr. Herr Alexander P. schrieb am 20.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Betrüger bzw. Abofalle best-pdf.com Internetseite: best-pdf.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das gleiche Problem wie im Briefwechsel mit Fr. Britta O. zu diesem Thema im Jahr 2022: Ich wollte auf der Seite best-pdf.com ein Dokument als [] Der Beitrag best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr. erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard. Herr Andreas T. schrieb uns am 27.8.23: Subject: Mit der Bitte um Unterstützung Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich hatte bereits 2014 mit Ihnen Kontakt. Damals ging es um die Durchsetzung meiner Rechte gegen AirBe
zum Artikel gehenReadaway.net: Storniert nicht autorisierte Mitgliedschaft für E-Books Herr Benjamin M. schrieb am 10.12.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Media Tech Ltd Internetseite: readaway.net Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird warum auch i
zum Artikel gehenbelvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht. Herr Stefan S. schrieb uns am 11.7.23: E-Mail:rmtmsshs@online.de Betreff: Reise Rücktritt am gleichen Tag wird nicht voll erstattet wie beschrieben vom Reiseanbieter Belvilla Kunden-o
zum Artikel gehenRehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet Jan W. schrieb am 19.09.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Paket verschwunden, Ware wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: 573816866 Internetseite: www.rehatechnik-loesch.de, Lösch Reha Care G
zum Artikel gehenFlixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet Frau F. schrieb am 01.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Subject: BESCHWERDE: Flixtrain Stornierung aufgrund betrieblicher Probleme, zusätzlich entstandene Kosten werden nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnu
zum Artikel gehen