thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen

thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen Julia W. schrieb am 24.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Rückzahlung nicht erhalten Internetseite: The Female Company Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über die Firma The Female Company ein Abo abgeschlossen, dieses aber bereits im letzten Jahr gekündigt. Ursprünglich war ich von der Idee des Abos [] Der Beitrag thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung

booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung. Herr Stanislav S. schrieb uns am 24.8.23: Betreff: Keine Rückerstattung booking.com Kunden-oder Vertragsnummer: 3493715494 Internetseite: booking.com Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hof

zum Artikel gehen

belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht

belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht. Von: Susanne D. schrieb uns am 9.9.23: Betreff: Ferienhausbuchung mit Hund,,, Kunden-oder Vertragsnummer: 1H5ZGHFS Internetseite: belvilla Nachrichtentext: Ich habe ein Ferienhau

zum Artikel gehen

booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft

booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft Herr Jakub S. schrieb uns am 8.8.23: Subject: Re: BESCHWERDE: Unzumutbare Unterkunft im Hotel Timun auf der Insel Hvar in Kroatien Guten Tag, Wir haben vom 06.08.-13.08.2023

zum Artikel gehen

AirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges

AirArabia erstattet den Flugpreis nach erheblicher Verspätung des Fluges. Herr Yousra A. schrieb uns am 5.11.23: Subject: Antrag auf Erstattung aufgrund erheblicher Flugverspätung Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich wende mich an Sie, um eine Erstattung ge

zum Artikel gehen

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet. Frau Catarina von K. schrieb am 05.08.2023 an Verbraucherschutz.de Subject:  Beschwerde über DYSON Retoure und Kundenservice Guten Tag, seit Wochen versuche ich die Retouren für die 2 B

zum Artikel gehen