Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China Frau Margot T. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Outdoorheld und MNM-MARKETING nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: 217192 Internetseite: Www.outdoorheld.at und MNM-Marketing.de Nachrichtentext: Ich habe am 27.10.2023 bei Outdoorheld Ware bestellt und 4 Stunden später storniert/widerrufen. Laut Outdoorheld ist eine Stornierung nicht möglich da die Ware sich bereits im [] Der Beitrag Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China

haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China. Frau Alexandra H. schrieb uns am 1.8.23: Betreff: falsche minderwertige Ware bei einer Deutsch wirkenden Firma, aber tatsächlich in China Kunden-oder Vertragsnummer: #HH33599 Internetseite: www.haltungshelf

zum Artikel gehen

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung

bikeheroes.at: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Herr Uwe L. schrieb uns am 14.9.23: Betreff: Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #638969 Internetseite: info@bikeheroes.at https://bikeheroes

zum Artikel gehen

Nunido.de ist insolvent Rückerstattung nicht möglich

Nunido.de ist insolvent Rückerstattung nicht möglich Herr Andreas S. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Trotz Bestätigung einer Stornierung keine Rückzahlung des offenen Betrags von 297,49€ Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnummer

zum Artikel gehen

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China! Herr Amon M. hatte im April 2023 große Probleme mit barefooted.de. Wir hatten den Vorgang veröffentlicht: verbraucherschutz.de/barefooted-de-keine-erstattung-der-retoure-seit-vier-monaten/ Herr M. s

zum Artikel gehen

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung

onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung. Herr Marco W. schrieb uns am 10.11.23: Betreff: Keine Rückerstattung nach 5 Tagen Kunden-oder Vertragsnummer: marco.wolk@icloud.com, Anzeigen ID: 2590180615 Internetseite: https://online

zum Artikel gehen