haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China

haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China. Frau Alexandra H. schrieb uns am 1.8.23: Betreff: falsche minderwertige Ware bei einer Deutsch wirkenden Firma, aber tatsächlich in China Kunden-oder Vertragsnummer: #HH33599 Internetseite: www.haltungshelfer.de Nachrichtentext: Ich habe dort eine Sprunggelenkbandage bestellt in der für mich entsprechenden Größe. Das Teil wurde geliefert, sitzt aber hinten und vorne nicht richtig. Der [] Der Beitrag haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China

Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China Frau Margot T. schrieb am 13.11.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Outdoorheld und MNM-MARKETING nicht möglich Kunden-oder Vertragsnummer: 217192 Internetseite: Www.outdoorheld.at

zum Artikel gehen

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China! Herr Amon M. hatte im April 2023 große Probleme mit barefooted.de. Wir hatten den Vorgang veröffentlicht: verbraucherschutz.de/barefooted-de-keine-erstattung-der-retoure-seit-vier-monaten/ Herr M. s

zum Artikel gehen

Modehausessen.de: Ramschware Retoure nach China

Modehausessen.de: Ramschware Retoure nach China Frau Z. schrieb am 10.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abzocke durch Chinafakeshop Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #7715 Internetseite: https://modehausessen.de/ Nachrichtentext: ich habe le

zum Artikel gehen

Clubhouse: Ärger wegen Sicherheitslücken und Datentransfer nach China

Clubhouse nutzt für den Online-Plausch eine Audiochat-Funktion des chinesischen Startups Agora, mit der einzelne Nutzer gezielt mitgeschnitten werden können. Quelle vollständiger Bericht: heise.de The post Clubhouse: Ärger wegen Sicherheitslücken und Dat

zum Artikel gehen

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure Frau Petra K. schrieb uns am 22.11.23: Betreff: Keine Rückmeldung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170 Internetseite: Yoursclothing Nachrichtentext: Ich habe am 09.06. Ware im We

zum Artikel gehen