Modehausessen.de: Ramschware Retoure nach China

Modehausessen.de: Ramschware Retoure nach China Frau Z. schrieb am 10.08.2023 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Abzocke durch Chinafakeshop Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #7715 Internetseite: https://modehausessen.de/ Nachrichtentext: ich habe leider bei diesem anbieter ein kleid bestellt, wert 34,95 Euro. schon alleine mit dem namen, modehaus essen, macht der anbieter einen anschein, er würde in deutschland ansässig sein, er manipuliert bewußt. das [] Der Beitrag Modehausessen.de: Ramschware Retoure nach China erschien zuerst auf Verbraucherschutz.de.

zum Artikel gehen

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet

Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet. Frau Catarina von K. schrieb am 05.08.2023 an Verbraucherschutz.de Subject:  Beschwerde über DYSON Retoure und Kundenservice Guten Tag, seit Wochen versuche ich die Retouren für die 2 B

zum Artikel gehen

Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen

Dyson erstattet die Retoure nach über sechs Wochen Herr Michael K. schrieb uns am 16.12.23: Betreff: Dyson Rückerstattung seit 6 Wochen offen Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Nr 1714463588 Fall- 35594258 Retoure DHL 404982015913 Internetseite: Dyson.de

zum Artikel gehen

WMK-Shop erstattet endlich die Retoure

WMK-Shop erstattet endlich die Retoure. Frau Bianca K. schrieb uns am 27.12.23: Betreff: Einen Verkäufer/Shop bei ebay !! Internetseite: Wmk-shop24 Nachrichtentext: Ich habe am 23.9.2022 eine Infrarotheizung bei dem hiesigen Verkäufer bestellt. Leider ist

zum Artikel gehen

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!

barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China! Herr Amon M. hatte im April 2023 große Probleme mit barefooted.de. Wir hatten den Vorgang veröffentlicht: verbraucherschutz.de/barefooted-de-keine-erstattung-der-retoure-seit-vier-monaten/ Herr M. s

zum Artikel gehen

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure

Yoursclothing.de erstattet endlich die Retoure Frau Petra K. schrieb uns am 22.11.23: Betreff: Keine Rückmeldung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell-Referenznummer YG063-9319-6170 Internetseite: Yoursclothing Nachrichtentext: Ich habe am 09.06. Ware im We

zum Artikel gehen