Clip Studio Paint (CSP) veranstaltet wieder einen Malwettbewerb! Das Thema ihres fünften Wettbewerbs lautet Anthromorphic home electronics, was so viel wie menschliche Haushaltselektronik bedeutet. Wie ich finde ist das ein sehr interessantes Thema und lässt viel Raum für Fantasien. Auf die Gewinner warten wie gewohnt attraktive Preise: 1.Platz: 50000JPY (circa 368€) 2.-10.Platz: 10000JPY (circa 74€) Zudem werden die Gewinnerbeiträge von CSP für Werbezwecke verwendet. Einige Dinge muss man aber noch beachten. So muss das Bild mit dem Tool CSP erstellt worden sein. Falls ihr das Tool nicht besitzt, könnt ihr euch die Pro Version kostenlos runterladen und für 2 Monate verwenden. Deadline ist der 28.10.15! Also worauf wartet ihr? Ran ans Graphiktablett! The post Clip Studio Paint Illustration Contest #5 appeared first on 2Vader.
Der japanischer Softwarehersteller von Clip Studio Paint veranstaltet wieder ein Illustration Contest. Thema des Wettbewerbs ist: Personyfing Sakura. In den Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite war vielen nicht klar, wer Sakura sei, jedoch denke ich mal,
zum Artikel gehenWhen it comes to remodeling an office, one of the most important aspects is painting. Any shade of paint can change the complete look of a room as a color has an ability to change a drab and boring room into a stunning one. Many people prefer to paint the
zum Artikel gehenDie Schweiz hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Nemo bekam für The Code die meisten Punkte, vor Kroatien und der Ukraine. Es ist der erste Sieg für die Eidgenossenschaft, seit 1988 Celine Dion beim ESC abgeräumt hatte. Norwegen wurde Letzter.Nemo be
zum Artikel gehenIm Herbst 2021 hatten wir die Gelegenheit an Intel Casemodder Contest teilzunehmen. Das Motto des Contest lautete "Die 20er im Wandel der Zeiten". Als Thema haben wir uns daher die Goldenen 20er ausgesucht und unser Projekt in diesem Stile mit viel Holz u
zum Artikel gehenBereits 2022 wurde der Messwert Interaction to Next Paint (INP) als experimenteller Messwert der Core Web Vitals ins Leben gerufen. Das Ziel von Google: die allgemeine Reaktionsgeschwindigkeit von Websites besser messen zu können. Ein Jahr später verkünde
zum Artikel gehen