Herausragende Customer Experiences? Die werden nicht von Service, Sales Marketing erzeugt, sondern im gesamten Unternehmen. Der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Von jedem in der Leistungskette erwartet er einen perfekten Job. Und im Idealfall darüber hinaus noch ein wenig Magie. Auch Versicherer können das schaffen. Ein Gastbeitrag von der preisgekrönten Bestsellerautorin Anne M. Schüller. Der Beitrag Company first oder Customer first? erschien zuerst auf Versicherungswirtschaft-heute.
At Apex, we pride ourselves on offering you experienced, trained linguists who may also be subject-matter experts. Moreover, we have a process that ensures your translation is done on-time, on-budget and in a manner that showcases your company’s strengths
Sie sind der Meinung, dass Ihr Unternehmen über eine ineffiziente Datenstrategie oder zu viele Datensilos verfügt? Sollte Ihnen diese Situation bekannt vorkommen, sind Sie damit nicht allein. Der Weg zu einer „Data-driven Company“ ist komplex und herausfo
zum Artikel gehenWir sind als Arbeitgeber ausgezeichnet Wir haben tolle Neuigkeiten! Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir für das Jahr 2024 von kununu zur Top Company ausgezeichnet wurden! Diese Auszeichnung macht uns nicht nur extrem stolz, sondern zeigt auc
zum Artikel gehenParis Hilton has announced she has built an island in Roblox where she will perform a DJ set on New Year’s Eve. READ MORE: Looking back on 30 years of ‘Sonic The Hedgehog’ with composer Jun Senoue As reported by Reuters, Hilton’s
zum Artikel gehenDie Warenwirtschaftlösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betri
zum Artikel gehen