Immer mehr Unternehmen nutzen KI-Tools, um in der dynamischen Welt des Content Marketings mithalten zu können. Laut einer Studie hapert es dabei oft noch an der technischen Umsetzung. Wir erklären, wie Unternehmen den Anschluss nicht verlieren.
Kaum zu fassen: Künstliche Intelligenz liefert verblüffende Resultate bei der Erstellung von Texten
Künstliche Intelligenz ist nach wie vor das größte Thema der Tech-Branche – und der Trend wird sich fortsetzen: Kaum eine andere technologische Errungenschaft verändert sich aktuell schneller.
zum Artikel gehenZahlreiche Studien haben bereits gezeigt, dass Künstliche Intelligenz (KI) ein Gewinn für die deutsche Wirtschaft darstellt. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) profitieren von KI, da sie u. a. ihre Kosteneffizienz steigern und die Interakt
Der Einfluss der Künstlichen Intelligenz auf die globalen Märkte ist enorm – im Hintergrund und fast unbemerkt verbrauchen die Algorithmen enorme Mengen an Energie. Eine Chance für Erneuerbare Energien und Energiespeicher.
Künstliche Intelligenz (KI) bahnt sich den Weg in die Unternehmenskommunikation. Lange belächelt, ist sie heute im Kommunikationsmanagement ein der großen Treiber. Wo die größten Effizienzgewinne liegen.
zum Artikel gehen