Corona Interview

Interview mit Frau Lindenmann Wie ist es Ihnen in der Corona-Krise bisher ergangen? Wie haben Sie die Krise bisher erlebt? Die Krise war schwierig für mich. Ab und zu habe ich fast den Heimkoller bekommen. Ich freue mich aktuell über jede Besserung und vor allem darüber, dass ich nun meine Angehörigen wiedersehen und auch besuchen kann. Ich bin froh, dass es allen gut geht. Waren und sind Sie in der Krise gut versorgt? Ich war sehr gut versorgt und bewundere die Pflege- und Betreuungsmitarbeiter für Ihren Einsatz und die Mehrarbeit die sie leisten mussten. Das angebotene Programm der Betreuung hat mir weitergeholfen. Was hat Ihnen geholfen die Zeit ohne soziale Kontakte zu überstehen? Ich hatte viel telefonischen Kontakt mit meinen Angehörigen. Außerdem sind die Bücher zu meinen Freunden geworden. Zusammen mit Fernsehen war das eine gute Ablenkung. Außerdem sitze ich viel auf meinem Balkon und genieße die Sonne. Interview mit Frau Budau Wie ist es Ihnen in der Corona-Krise bisher ergangen? Wie haben Sie die Krise bisher erlebt? Mir hat es eigentlich an nichts gefehlt. Ich habe mich nicht einsam gefühlt, auch wenn ich den Kontakt zu meinen Angehörigen vermisst habe. Ich freue mich, dass es mir gut geht und alle gesund sind. Waren und sind Sie in der Krise gut versorgt? Alle Mitarbeiter sind so lieb und nett und kümmern sich um alles. Ich bin sehr gut versorgt. Das angebotene Programm ist eine gute Abwechslung. Was hat Ihnen geholfen die Zeit ohne soziale Kontakte zu überstehen? Ich habe viel telefonischen Kontakt mit meinen Angehörigen und Nachbarn. Ich freue mich nun aber diese wieder persönlich zu sehen und zu sprechen. Außerdem habe ich immer wieder über den Balkon mit meinen Zimmernachbarinnen sprechen können. Interview mit Herrn Schober Wie ist es Ihnen in der Corona-Krise bisher ergangen? Wie haben Sie die Krise bisher erlebt? Mir ist es nicht übermäßig schlecht gegangen. Ich habe die Einschränkungen akzeptiert. Wenn diese nicht gewesen wären, wäre es natürlich besser. Waren und sind Sie in der Krise gut versorgt? Es hat bei der Versorgung an nichts gefehlt. Die Betreuungskräfte bringen mich immer wieder nach draußen, das gefällt mir sehr. Noch besser wäre es, wenn ich wieder alleine in den Garten könnte. Was hat Ihnen geholfen die Zeit ohne soziale Kontakte zu überstehen? Ich habe viel mit meinen Angehörigen telefoniert und auch den angebotenen Skype-Service gerne genutzt. Der persönliche Besuch ist mir jedoch lieber. Dass das wieder möglich ist, ist mir am meisten wert. Außerdem habe ich die von den Pfarrern bereitgestellten Andachten gerne gelesen und mich etwas mehr ausgeruht als sonst. The post Corona Interview appeared first on Alpenland - Pflege- und Altenheime.

zum Artikel gehen

Aikido Journal Interview

// Herzlichen Dank an Herrn Schwickerath fr das freundliche Interview. Many thanks to Mr. Schwickerath for the kind interview.

zum Artikel gehen

Im Interview

Betriebliche Wiedereingliederung Interview Norbert Hüge von MILD mit Expertin Angela Huber Der Beitrag Im Interview erschien zuerst auf Angela Huber.

zum Artikel gehen

Interview mit Anselm Bilgri in Cicero – „Der Zölibat ist kein Dogma“

Der Münchner Erzbischof Kardinal Reinhard Marx tritt angesichts des Missbrauchsskandals in der katholischen Kirche für eine Abschaffung des Zölibats ein. Besteht zwischen diesen beiden Themen überhaupt ein Zusammenhang? Der Buchautor und ehemalige Benedik

zum Artikel gehen

Barmer – Nahdran: Streicheleinheiten gegen Bürostress. Interview mit Markus Beyer.

Ich durfte dem Arbeitgebermagazin „NAHDRAN“ von der Barmer ein Interview zum Thema Bürohund geben. Interview. Bürohunde liegen voll im Trend, denn die vierbeinigen Kollegen senken den Stresslevel der Mitarbeiter und stärken das Wir-Gefühl am Arbeitsplatz.

zum Artikel gehen