Corporate Fashion: Neuer Jacken- und Westenkatalog von Daiber

Der neu aufgesetzte Jacken- und Westenkatalog der Gustav Daiber GmbH ist ab sofort erhältlich und präsentiert in den Bereichen Winter, Wind Rain, Softshell, Hybrid, Lightweight und Business eine breite Auswahl des Produktportfolios der Daiber-Eigenmarke James Nicholson. Individuell veredelbar, verbinde die Corporate Fashion aus dem Hause Daiber Marken mit Menschen – ob bei einem geschäftlichen Termin, Teamausflug oder einer Gipfeltour in der Freizeit. Modische Corporate Fashion für vielfältige Einsatzgebiete: der neue Jacken- und Westenkatalog von Daiber. (Bild: Daiber) Sechs Kapitel, 80 Seiten und jede Menge Corporate-Fashion-Inspiration: Der inhaltlich und optisch neu aufgesetzte Themenkatalog „Jacken Westen“ der Gustav Daiber GmbH ist ab sofort auf Deutsch und Englisch in gedruckter Fassung sowie zum Download auf der Website verfügbar. Darin stellt der Corporate-Fashion-Hersteller insgesamt 84 Jacken und Westen seiner Eigenmarke James Nicholson vor. Die Produktpalette umfasst modische Crossover Styles für Arbeit und Freizeit, gefütterte Workwear, aufeinander abgestimmte Corporate Wear sowie sportliche Outdoor-Kleidung und wird durch Accessoires der Daiber-Eigenmarke myrtle beach ergänzt. Thematisch ist der Katalog in die Bereiche Winter, Wind Rain, Softshell, Hybrid, Lightweight und Business unterteilt und deckt mit den ausgewählten Jacken und Westen für Frühjahr bis Winter jede Jahreszeit ab. Jedes Kapitel wird mit einer Einführungsseite angeführt, die einen Überblick über die entsprechenden Produkte bietet. Ein Großteil der Aufnahmen für den neuen Katalog ist im Tiroler Kaunertal entlang der Gletscherstraße entstanden, wodurch die verschiedenen Jahreszeiten und vielfältigen Einsatzgebiete der Jacken und Westen repräsentativ dargestellt werden sollen. „Erstmals haben wir einen Anwender unserer Corporate Fashion für unseren Katalog befragt: Der Besitzer des Tiroler Ögg-Hofs 221, eine unserer Shooting-Locations, berichtet aus erster Hand, welche Anforderungen er an ein Corporate Outfit stellt und was unsere Produkte seiner Meinung nach auszeichnet. Diese Nähe zu unseren Kunden und Partnern ist für uns als Traditionsunternehmen von zentraler Bedeutung“, so Kai Gminder, Geschäftsführer in vierter Familiengeneration der Gustav Daiber GmbH. Von Werktag bis Wochenend-Abenteuer, von Firmenevent bis Festival: Die Jacken und Westen aus dem Hause Daiber sollen zeitlosen sein und im Job ebenso wie in der Freizeit überzeugen und dank funktionalen Details, guter Passform sowie hochwertigen Materialien stets einen hohen Tragekomfort garantieren. Im Rahmen des Full-Service-Ansatzes von Daiber können zudem alle im Katalog vorgestellten Artikel individuell veredelt werden. Als ständiger Begleiter, persönlich gestaltet, seien sie so die idealen textilen Werbebotschafter, die Marken mit Menschen verbinden. Darüber hinaus lassen sich die Produkte aus dem Hause Daiber dank aufeinander abgestimmter Kollektionen vielseitig kombinieren. So sollen sie für ein professionelles und ausdrucksstarkes Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß sorgen – eine textile Visitenkarte, die Identität stiftet.

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