Live, Kommunikation und Experience – EVENT PARTNER ist die Medienmarke für das Eventbusiness, Ihre Pflichtlektüre für Grundlagenwissen & Eventtrends
Die fischerAppelt-Gruppe baut ihr integriertes Leistungsportfolio aus: Ab sofort beteiligt sich fischerAppelt mehrheitlich an der auf Sportmarketing spezialisierten Agentur Apollo18 sowie an der dazugehörigen Gaming- und Esports-Agentur Apollo GG. Das bes
Tauche ein in die faszinierende Welt der immersiven Kunst! Culturespaces eröffnet 2024 das erste dauerhafte Zentrum für immersive Kunst in Hamburg: Port des Lumières im neuen Westfield Hamburg Überseequartier in der HafenCity. Ein atemberaubendes visuelle
Der neu aufgesetzte Jacken- und Westenkatalog der Gustav Daiber GmbH ist ab sofort erhältlich und präsentiert in den Bereichen Winter, Wind Rain, Softshell, Hybrid, Lightweight und Business eine breite Auswahl des Produktportfolios der Daiber-Eigenmarke
Wie können Podcasts fürs (Destination-)Marketing genutzt werden? Wann macht ein Corporate Podcast wirklich Sinn? Und wie findet man das richtige Format und passende Thema? So werden Corporate Podcasts geschickt im Marketing-Mix eingesetzt. (Bild: Dean Dro
Das Arbeitsplatz-Management steht gegenwärtig vor besonderen Herausforderungen. Nicht zuletzt der hybride Mix aus Office und Homeoffice funktioniert nur mit dem intelligenten Zusammenspiel von Software und Hardware. Stichwort: Desk Sharing. Der Vortrag vo
Der Spieleverlag Jumbo ist mit seinem Game „Hitster Summer Party“ auf DACH-Tour. Die Roadshow startete am 16. Juli 2024 in Hürth am Otto-Maigler-See und geht über 40 Termine. Die Kölner Agentur format:c live communication verantwortet Konzept, Organisatio
Die Algarve im südlichen Portugal besticht durch ihre wunderschöne Landschaft, kulturelle Vielfalt und ausgezeichnete Infrastruktur, was sie zu einem idealen Ort für Firmenevents und Incentive-Reisen macht. Ein Destination-Portrait. Die Algarve, der südli
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine „B2B-Marketing-Budget-Studie 2024“ veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung würden wichtige Erkenntnisse für Marketingverantwortliche in einer wirtschaftlich herausfordernden Ze
Kein Weintrinken, kein Aufenthalt – dafür virtuelle Welten, die bleiben und von überall, jederzeit betreten werden können, skalierbar sind. Petra Lammers von onliveline erklärt, wie Learning-Formate, Onboardings, Recruitings uvm. von Virtual Reality profi
Am 17. September 2024 Uhr findet erstmals das beyond economy Festival in den Muffatwerken München statt und lädt Unternehmen, Start-ups, Investor:innen und Fachleute ein, gemeinsam und symbiotisch die Wirtschaft von morgen zu gestalten. Veranstalter des F