Corporate Social Responsibility – Wer ist jetzt oder in Zukunft betroffen?

Was bedeutet Corporate Social Responsibility? Per Definition versteht man unter Corporate Social Responsibility: Die „Soziale Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility/ CSR) ist ein Konzept, das den Unternehmen als Grundlage dient, um auf freiwilliger Basis soziale und ökologische Belange in ihre Unternehmenstätigkeit und ihre Beziehungen zu den Stakeholdern zu integrieren.“ (Quelle: www.csr-kompetenz.de) Somit wird unter Der Beitrag Corporate Social Responsibility – Wer ist jetzt oder in Zukunft betroffen? erschien zuerst auf auditcert.

zum Artikel gehen

CDR-Award: Digitale Verantwortung zeigen

Bereits zweimal wurde der Corporate Digital Responsibility (CDR)-Award verliehen, und nun steht die dritte Runde bevor, die am 29. Januar 2025 in der Bayerischen Vertretung in Berlin stattfinden wird. Bayern Innovativ und der Bundesverband Digitale Wirtsc

zum Artikel gehen

Corporate Motivation Tune

https://0.s3.envato.com/files/113498772/preview.mp3 “Corporate Motivation” – Upbeat, bright, uplifting and corporate music with motivational staccato strings and guitar arpeggios, drums, bass and inspiring piano. Happy, insp

zum Artikel gehen

HGV Rastede

KundeHGV RastedeProjektHomepage, Logo, Corporate Design, Print, Social MediaLinkwww.hgv-rastede.de Voriges ProjektTaxi Fredehorst Nächstes ProjektJutec

zum Artikel gehen

Corporate Design im neuen Look

Der Malereibetrieb Biancu in München hat einen neuen Look im Corporate Design bekommen. Frische Farben, das plakative Signet und eine Typo mit Ausdruck, haben das Ehepaar Biancu von unseren Entwürfen begeistert und überzeugt. Der Beitrag Corporate Design

zum Artikel gehen

Social-Media-Plattformen: Wie Verbraucher diese aktuell nutzen

Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – privat wie in der Kundenkommunikation. Die Software-Bewertungsplattform Capterra hat Social-Media-Nutzer befragt, um deren Nutzergewohnheiten und Vorlieben zu untersuchen. Dabei wurden Social-Medi

zum Artikel gehen