Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – privat wie in der Kundenkommunikation. Die Software-Bewertungsplattform Capterra hat Social-Media-Nutzer befragt, um deren Nutzergewohnheiten und Vorlieben zu untersuchen. Dabei wurden Social-Media-Plattformen betrachtet, die Social Selling und Social Commerce bieten.
Die Landmarktbetreiber nutzen Schulungsprogramm.Die Landmarktbetreiber nutzen Schulungsprogramm.Die Landmarktbetreiber nutzen Schulungsprogramm.Die Landmarktbetreiber nutzen Schulungsprogramm.Die Landmarktbetreiber nutzen Schulungsprogramm.Die Landmarktbe
zum Artikel gehenMarkenbildung und persönlichere Ausrichtung deines Unternehmens auf Kund:innen sind zwei der Trends im E-Commerce 2022, die wir dir bereits in unserem Magazin näher erläutert haben. Im letzten Teil schauen wir uns nun Social Media etwas näher an. Trend 3:
zum Artikel gehenMan sollte denken, dass sich Unternehmen inzwischen mit Social Media vertraut gemacht haben und es wie selbstverständlich nutzen. Es gibt aber einige Punkte, die auch von alteingesessenen Akteuren noch immer falsch gemacht beziehungsweise vernachlässigt w
zum Artikel gehenLaut einer Studie sollen Social Media Werbung und Influencer Marketing kaum eine Rolle bei finalen Reiseentscheidungen spielen. Ben Eder, Leiter des Social-Media-Teams und Experte für Influencer-Marketing bei Online Birds, betrachtet dieses Thema differen
zum Artikel gehenMandantengewinnung und Recruiting: das sind häufig die wichtigsten Argumente für Steuerberater, um auf LinkedIn aktiv zu werden. Mit mehr als 850 Millionen Mitgliedern ist LinkedIn das größte berufliche Netzwerk der Welt; allein in der DACH-Regionen nutze
zum Artikel gehen