Markenbildung und persönlichere Ausrichtung deines Unternehmens auf Kund:innen sind zwei der Trends im E-Commerce 2022, die wir dir bereits in unserem Magazin näher erläutert haben. Im letzten Teil schauen wir uns nun Social Media etwas näher an. Trend 3: Warum die Plattformen der Sozialen Netzwerke zu neuen Online-Shops werden. Die Sozialen Netzwerke werden für den [] Der Beitrag Marketing-Trends 2022: Social Media wird zu Social Shopping erschien zuerst auf 3MO.
Laut einer Studie sollen Social Media Werbung und Influencer Marketing kaum eine Rolle bei finalen Reiseentscheidungen spielen. Ben Eder, Leiter des Social-Media-Teams und Experte für Influencer-Marketing bei Online Birds, betrachtet dieses Thema differen
zum Artikel gehenSoziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – privat wie in der Kundenkommunikation. Die Software-Bewertungsplattform Capterra hat Social-Media-Nutzer befragt, um deren Nutzergewohnheiten und Vorlieben zu untersuchen. Dabei wurden Social-Medi
zum Artikel gehenSocial-Media-Marketing bietet einer Metzgerei enorme Chancen, sollte jedoch sorgfältig eingesetzt werden. Der Kommentar von Sybille Roemer.
zum Artikel gehenMan sollte denken, dass sich Unternehmen inzwischen mit Social Media vertraut gemacht haben und es wie selbstverständlich nutzen. Es gibt aber einige Punkte, die auch von alteingesessenen Akteuren noch immer falsch gemacht beziehungsweise vernachlässigt w
zum Artikel gehenMandantengewinnung und Recruiting: das sind häufig die wichtigsten Argumente für Steuerberater, um auf LinkedIn aktiv zu werden. Mit mehr als 850 Millionen Mitgliedern ist LinkedIn das größte berufliche Netzwerk der Welt; allein in der DACH-Regionen nutze
zum Artikel gehen