Customer Experience, Schritt 3: Die richtige Technologie und den passenden Dienstleister auswählen

In den ersten beiden Teilen dieser Blog-Serie ging es um die Fokussierung einer abgestimmten Strategie sowie um die Roadmap-Erstellung. Im letzten Teil werde ich euch nun zeigen, worauf Unternehmen bei der Auswahl der passenden Technologie und Dienstleister achten sollten.

zum Artikel gehen

Customer Experience, Schritt 1: Ziele und Projekt-Scope methodisch festlegen

In unserer dreiteiligen Blog-Serie zeigen wir euch, wie ihr von Beginn an und in nur drei Schritten professionell euer Customer-Experience-Projekt aufsetzt – unabhängig davon, wo ihr heute steht. Im ersten Teil beantworten wir die Frage, warum digitale Pr

zum Artikel gehen

Better Customer Experience: Die besten Rezepte für erfolgreiche Versicherungsunternehmen

Wie können Versicherungsunternehmen in der digitalen Welt wettbewerbsfähig bleiben und ihr Geschäft ausbauen? Eine Antwort darauf lautet: durch eine unschlagbare Customer Experience. In dieser fünfteiligen Blog-Serie zeigen wir euch, wie Versicherer die g

zum Artikel gehen

ARITHNEA wird am 1.11.2020 zum Geschäftsbereich „Digital Experience” der adesso – die Vorteile sind vielfältig.

Seit über 15 Jahren ist ARITHNEA für seine Kunden der Garant für innovative E-Commerce-Lösungen, Enterprise Websites, Portale und ansprechende (Online-) Marken- und Marketing-Konzepte, die eine komfortable Benutzerführung inkludieren. Die Anforderungen de

zum Artikel gehen

CX-Studie 2021 – Teil 1: Ergebnisse zur Customer Experience

Die neue Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor: Parallel zu den 1.000 Endverbraucherinnen und Endverbrauchern befragten wir auch 373 Unternehmen, was sie in Marketing und Vertrieb

zum Artikel gehen

Digital Experience Platform: Fünf aktuelle Stellschrauben für die perfekte Arbeit in Sachen Kundenzentrierung

Die aktuelle adesso-Customer-Experience-Studie (CX-Studie) offenbart: Das Thema professionelle Kundenzentrierung ist bei den meisten Unternehmen endgültig angekommen. Es geht aber nicht nur um Darstellung, Benutzerführung oder personalisierte Ansprache. I

zum Artikel gehen