Das nächste Etappenziel: Bike24 nimmt zweites Versandlager in Betrieb

Vor anderthalb Jahren hatte Bike24 erstmals angekündigt, ein Logistikzentrum in Spanien in Betrieb zu nehmen. Geplant war dabei, das neue Lager im zweiten Halbjahr 2022 zu eröffnen. Nun wurde dieses Ziel erreicht. Denn in diesen Tagen ist das neue Logistikzentrum planmäßig in die Pilotphase gestartet - auch wenn die Kunden erst nach und nach etwas davon mitbekommen dürften. [mehr] Der Beitrag Das nächste Etappenziel: Bike24 nimmt zweites Versandlager in Betrieb erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Fit für Wachstum: Weltbild-Gruppe plant neues Versandlager in Augsburg

Die Weltbild-Gruppe bekommt bald ein weiteres Logistikzentrum. Das zusätzliche Versandlager entsteht in den kommenden beiden Jahren im Augsburger Stadtteil Lechhausen und soll im Jahr 2024 den Betrieb aufnehmen. Mit dem weiteren Standort will der Multicha

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Symbol für Wachstum: Galaxus Deutschland bezieht weiteres Versandlager

Die Galaxus Deutschland GmbH hat in diesen Tagen ein neues Logistikzentrum eröffnet. Bei dem neuen Standort handelt es sich bereits um das zweite Versandlager, das der Online-Händler nun in Deutschland betreibt. Mit dem weiteren Standort kann das E-Commer

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Für Otto und myToys: Hermes Fulfilment bezieht weiteres Versandlager

Die Hermes-Fulfilment-Gruppe erweitert ihr Logistik-Netzwerk um einen weiteren Standort in Polen. Hier lagern, kommissionieren und versenden Mitarbeiter künftig Produkte der Online-Händler Otto und myToys. Denn beide Online-Händler wollen in Zukunft durch

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Expansion im E-Commerce: Bike24 startet Shops für Benelux-Staaten

Im vergangenen Sommer hatte Bike24 angekündigt, demnächst zusätzliche Länderversionen von seinem Online-Shop zu starten. Nun wurden die Expansionspläne im E-Commerce umgesetzt. Ab sofort bieten die Dresdner deshalb länderspezifische Shopping-Angebote, die

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Vorläufige Jahreszahlen: So läuft das Geschäft bei Bike24 und Home24

Die Bike24 Holding AG hat im vergangenen Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 250 Mio. Euro erreicht. Das besagen vorläufige Berechnungen. Demnach hat der Spezial-Versender mit einem Wachstum von 25,6 Prozent seine Zielvorgabe erreicht. Etwas anders

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