Fit für Wachstum: Weltbild-Gruppe plant neues Versandlager in Augsburg

Die Weltbild-Gruppe bekommt bald ein weiteres Logistikzentrum. Das zusätzliche Versandlager entsteht in den kommenden beiden Jahren im Augsburger Stadtteil Lechhausen und soll im Jahr 2024 den Betrieb aufnehmen. Mit dem weiteren Standort will der Multichannel-Händler unter anderem erreichen, dass die Lieferfähigkeit bei steigenden Paketmengen gesichert ist. [mehr] Der Beitrag Fit für Wachstum: Weltbild-Gruppe plant neues Versandlager in Augsburg erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Symbol für Wachstum: Galaxus Deutschland bezieht weiteres Versandlager

Die Galaxus Deutschland GmbH hat in diesen Tagen ein neues Logistikzentrum eröffnet. Bei dem neuen Standort handelt es sich bereits um das zweite Versandlager, das der Online-Händler nun in Deutschland betreibt. Mit dem weiteren Standort kann das E-Commer

zum Artikel gehen

Für Otto und myToys: Hermes Fulfilment bezieht weiteres Versandlager

Die Hermes-Fulfilment-Gruppe erweitert ihr Logistik-Netzwerk um einen weiteren Standort in Polen. Hier lagern, kommissionieren und versenden Mitarbeiter künftig Produkte der Online-Händler Otto und myToys. Denn beide Online-Händler wollen in Zukunft durch

zum Artikel gehen

Weltbild übernimmt Schmuck-Spezialisten Paul Valentine

Die Weltbild-Gruppe erweitert ihr Portfolio um eine weitere Versender-Marke. Denn die Augsburger haben gerade den Hersteller und Händler Paul Valentine übernommen, der auf den Online-Vertrieb von selbst gestalteten Uhren, Schmuck und Accessoires spezialis

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: Decathlon, Expert, Galaxus, Hawesko, Weltbild-Gruppe

Decathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk

zum Artikel gehen

Kurzmeldungen: EP, Mister Spex, Otto Österreich, Weltbild, Otto-Gruppe

Die Fachhandelsmarke EP wirbt mit einem neuen Claim, Mister Spex eröffnet gleich vier weitere Filialen und Otto Österreich bezieht einen stationären Showroom in einem Shopping-Center. Bei der Otto-Gruppe wiederum starten die Bauarbeiten für ein vollautoma

zum Artikel gehen