Mit Social Listening können unter anderem Social-Media-Kanäle, Blogs oder Webseiten in Verbindung mit Marken, Wettbewerbern oder Produkten durchleuchtet und überwacht werden. So können Konversationen verfolgt sowie Erkenntnisse gewonnen werden, um daraus Handlungsmöglichkeiten abzuleiten. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich, warum Social Listening wichtig ist und welchen Mehrwert das Tool Talkwalker in diesem Kontext bietet.
Test: Sqribble Ebook Creator ein perfektes Tool für Experten? Also….. Sie wollen Ihr eigenes Buch erstellen? Dann zeige ich Ihnen hier, wie einfach es sein kann. Als Fachexperte, Trainer, Coach oder Berater denken wir immer darüber nach, ein Buch zu schr
zum Artikel gehenMünchen, 09.02.2024 (lifePR) - Die Optimierung der Energieeffizienz von Gebäuden durch das Technische Monitoring der Versorgungstechnik ist zentrales Thema von TÜV SÜD auf der light+building,...
Erfahrt, wie ihr bezahlte Anzeigen wirksam in eurer Instagram-Gewinnspiel-Kampagne einsetzt, um eure Markenpräsenz zu erhöhen. Erhaltet wertvolle Einblicke in die Nutzung von bezahlten Anzeigen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen, den optimalen Zeitp
zum Artikel gehenSoziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – privat wie in der Kundenkommunikation. Die Software-Bewertungsplattform Capterra hat Social-Media-Nutzer befragt, um deren Nutzergewohnheiten und Vorlieben zu untersuchen. Dabei wurden Social-Medi
zum Artikel gehenWir nehmen in diesem Jahr aktiv an der Gründerwoche teil und bieten gemeinsam mit Partnerfirmen am 17.11.2015 von 16.00 bis 17.45 Uhr einen Workshop in der WOK Workoase-Kassel, Fünffensterstraße 2, 34117 Kassel – Innenhof an: Design, Webseiten, Social Me
zum Artikel gehen