Alle Werbetreibenden verfolgen das gleiche Ziel: Sie wollen durch eine hohe Sichtbarkeit ihrer Anzeigen die Conversion Rate verbessern und auf diese Weise ihren Umsatz steigern. Doch wie kann dieses Ziel erreicht werden, ohne das Budget und den zeitlichen Rahmen zu sprengen? Der Beitrag Data-Driven Marketing – mehr Performance mit Programmatic Advertising erschien zuerst auf AMARETIS | Werbeagentur aus Göttingen.
Wir leben in einem Zeitalter der Automatisierung. Produktionsprozesse, bürokratische Angelegenheiten, selbst das Abkassieren an der Kasse funktioniert inzwischen vollautomatisch und menschliches Einmischen ist nur in Sonderfällen. Ein ähnliches Prinzip gi
zum Artikel gehenBei der Data-driven Insurance (DDI) geht es nicht nur um Daten, sondern vielmehr auch um den Menschen. Im Hinblick auf die Mitarbeitenden als wertvollem Teil des Versicherungsunternehmens genügt kein klassischer Change-Management-Prozess mehr. Mit der Tra
zum Artikel gehenDie digitale Transformation hat die Finanzdienstleistungsbranche bereits in einem zunehmenden Ausmaß erfasst. Wenn es um die Digitalisierung auf Basis von bestimmten Daten geht, wird mit Data driven Services (DDS) ein geeignetes Konzept auf den Plan geruf
zum Artikel gehenDie zunehmende Komplexität von Softwaresystemen erfordert neue, moderne und andersartige Vorgehensweisen. So gewinnt Domain Driven Design immer mehr an Aufmerksamkeit, da dieser Ansatz viel mehr als eine Hilfestellung zur Entwicklung von Microservices ist
zum Artikel gehenBFA-Mitgliedern ist die Performance in Sachen Online-Werbung von MotorMarketing nicht entgangen. Die Agentur von Michael Peschel betreut den Bundesverband seit Anfang des Jahres vollumfänglich und ist seit dem Sommer sogar auch Fördermitglied. So bietet M
zum Artikel gehen