Der Fluggast und sein gutes Recht – flightright klärt auf Die häufigsten Fragen und Irrtümer auf Seiten der Fluggäste Verbraucherportal informiert, wann Flugreisende ein Anrecht auf Entschädigung haben Potsdam, 15. Februar 2013 – Zu Ferienzeiten laufen die Telefonleitungen bei flightright (www.flightright.de), dem Portal für Fluggastrechte, immer besonders heiß. Unter den vielen Urlaubern befinden sich stets The post Der Fluggast und sein gutes Recht – flightright klärt auf appeared first on Flightright DE.
Der EU-Rechnungshof stellt die EU-Länder an den Pranger, weil sie in der Coronakrise Milliarden Euro Steuergelder an die Airlines vergaben, aber die Rechte der Flugpassagiere missachteten. Folge dieses Staatsversagens: Die Airlines hebelten für Millionen
zum Artikel gehenEuGH hat entschieden: Egal ob ein Passagier bei der Airline direkt oder über einen Reisevermittler gebucht hat die Airline muss beweisen, dass sie den Fluggast über die Annullierung seines Flugs mindestens zwei Wochen vor der planmäßigen Abflugzeit unter
zum Artikel gehenFlightright erwirkt verbraucherfreundliches Urteil in Belgien Auch belgische Gerichte müssen sich an europäische Rechtssprechung halten Berlin, 28. November 2017 – Das marktführende Fluggastrechte-Portal Flightright (www.flightright.de) hat einen Fluggast
zum Artikel gehenFlightright: Vertragsbeziehungen der Airlines untereinander können nicht Sache des Verbrauchers sein Europäischer Gerichtshof (EuGH) entscheidet nach Klage von Flightright über Entschädigungsansprüche bei verpassten Anschlussflügen mit unterschiedlichen A
zum Artikel gehenDer Bundesgerichtshof hat gestern entschieden, dass Flugreisende, die mehrere Teilflüge in einer Buchung kombiniert haben, bei großer Verspätung auch einen Anspruch auf eine Entschädigung nach EU-Fluggastrechteverordnung haben (Az. X ZR 15/20). Nachdem be
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