Digitale B2B Vertriebstools

Wie organisieren Sie Ihren Vertrieb? CRM-Datenbank und los gehts oder nutzen Sie schon digitale Vertriebstools? Vor allem im B2B Vertrieb sollten Sie die Möglichkeiten von digitalen Vertriebstools und künstlicher Intelligenz nicht ungenutzt lassen, da sich mithilfe dieser Ihre Prozesse optimieren lassen und Ihr Vertrieb nicht nur effizienter, sondern auch erfolgreicher wird. Kennen Sie schon unsere liebsten und erfolgreichsten B2B Vertriebstools? Hier kommen Sie: 7 digitale B2B-Vertriebstools, die wirklich Ergebnisse liefern! 1. Der akquise checker® Entschlüsseln Sie Ihre Website-Besucher und machen Sie sie zu Neukunden. Wie das funktioniert? Der akquise checker® entschlüsselt Ihre Website-Besucher, wertet die Daten für Sie aus und stellt alle vertriebsrelevanten Informationen auf einen Blick für Sie zusammen. Sie erfahren welche Unternehmen sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren und bekommen alle Unternehmensinformationen, wie Branche, Standort sowie Kontaktdaten.100% DSGVO-konform – akquise checker® ist nach EU-Datenschutzrecht, Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und Telemediengesetz (TMG) auf Datenschutzkonformität und IT-Sicherheit geprüft 2. Der B2B Finder Wir wissen Wer – Was – Wann sucht! Sie suchen einen Hersteller, einen Dienstleister oder ein bestimmtes Produkt? Sie wollen sich einen Überblick über Unternehmen in bestimmten Branchen verschaffen? Sie wissen wer Ihre Mitbewerber sind? Und wer potenzielle Neukunden? Mit unserem “B2B Finder” finden Sie, was Sie suchen. Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Ihrer Suchanfrage – wie z.B. Angebotsspektrum, Ansprechpartner, Zertifikate, Standort und Liefergebiete – übersichtlich dargestellt auf einen Blick. Holen Sie sich Ihr B2B-Know-How – effektiv und präzise!Der “B2B-Finder“ ist damit ein weiteres effektives Tool für Ihre B2B-Neukundengewinnung und ein erfolgversprechender Baustein in Ihrem Vertriebskonzept. Insbesondere in Kombination mit unseren anderen digitalen Vertriebstools sowie der telefonischen Kaltakquise. 3. SEO Optimieren Sie Ihren Webauftritt für Ihren Unternehmenserfolg durch gezielte B2B Suchmaschinenoptimierung. Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) ist auch im B2B Bereich nicht mehr wegzudenken und sollte Teil jeder guten Online Marketingstrategie sein. Mit einer guten SEO Strategie finden potenzielle B2B Kunden Ihre Website bei Google und anderen Suchmaschinen durch eine gute Platzierung bei relevanten Suchanfragen. 4. Der Export-Import-Decoder entschlüsseln Sie die internationalen Lieferketten. Verschaffen Sie sich wertvolle Vorteile und einen schnellen Marktüberblick und das nicht nur über Ihre Mitbewerber, sondern auch über Ihre Lieferanten. Mit unserem Export-Import-Decoder bekommen Sie eine Übersicht über alle Importe und Exporte nach Deutschland und verschaffen sich so wertvolles Branchen-Know-how. Gerne stellen wir Ihnen das Tool vor. 5. Die B2B-News-Cloud verpassen Sie nie wieder News über Mitbewerber, Vertriebsmöglichkeiten und aktuellen Entwicklungen in Ihrer Branche. Die News-Cloud überwacht mithilfe von KI-basierten Analysen weltweit alle Social-Media-Plattformen und Online-Medien und informiert Sie übersichtlich aufbereitet über Erwähnungen zu von Ihnen definierten Schlagwörtern – z.B. Ihrer eigenen Firma, Erwähnungen von Mitbewerbern oder Branchen-News. 6. Überzeugen Sie durch digitale Rundgänge ganz easy mit unserem Tour-Kit! Egal ob erklärungsintensive Anlagenkonstruktionen, Referenzinstallationen oder virtuelle Vor-Ort-Begehungen, um eine IST-Aufnahme zur Planung aufzunehmen, können Sie ohne Reisestress und Pandemieregeln problemlos durchführen. Stärken Sie Ihren Vertrieb in den schwierigen Zeiten! 7. Rückruftool Verwandeln Sie Website-Besucher umgehend in Sales und Akquise Calls! Website-Besucher bekommen die Möglichkeit sich sofort innerhalb weniger Sekunden von einem Vertriebsmitarbeiter anrufen zu lassen – mithilfe eines simplen und effektiven Widgets, das sich mit wenigen Klicks auf Ihrer Website installieren lässt.Die potenziellen Kunden hinterlassen Telefonnummer und Name und werden direkt mit einem freien Mitarbeiter verbunden. Unser Rückruftool ruft dabei automatisch die verschiedenen, vorher definierten Vertriebsmitarbeiter an. Hier geht es zu den ausführlichen Informationen zu unseren B2B Vertriebstools. Hier können Sie gleich ein Expertengespräch vereinbaren und erfahren, wie auch Sie die B2B Vertriebstools für Ihren Vertrieb erfolgreich einsetzen können.

zum Artikel gehen

Digitale Erlebnisse sind jetzt der Hit

Werbung Digitale Erlebnisse haben die Welt im Sturm erobert! Von spannenden Online-Casinos bis hin zu Virtual-Reality-Spielen und interaktiven Apps unsere digitale Welt bietet endlose Möglichkeiten für großartige Erlebnisse. Das digitale Universum ist zu

zum Artikel gehen

KW 19/22: Das 1. Bayerische Innovationsforum Digitale Lehre

Das Forschungs- & Innovationslabor Digitale Lehre (FIDL) veranstaltet gemeinsam mit dem Bayerischen Zentrum für Innovative Lehre (BayZiel) das 1. Bayerische Innovationsforum Digitale Lehre am 24. Juni 2022 in der Hochschule München.

zum Artikel gehen

Digitale Investments in zukunftsträchtige und renditestarke Internetportale

In diesem Artikel findest du: Eine Definition für digitale Investments Tipps zum Geldverdienen mit Internetportalen Beispiele für digitale Investments Du hast, vielleicht sogar durch Tipps von Fixverdient.de, ein wenig Geld auf die Seite gelegt? Und d

zum Artikel gehen

Customer Journey im B2B: Digitale Services gewinnen an Bedeutung

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Customer Journey im B2B: Digitale services gewinnen an Bedeutung Karlsruhe/Köln: 26. Mai 2021:Auch B2B-Unternehmen bieten ihren Kundinnen und Kunden mittlerweile

zum Artikel gehen

Kryptowährungen: Warum das digitale Geld so einen Hype erfährt

In diesem Beitrag findest du: – Gründe für den Hype rund um Kryptowährungen. – Warum digitale Währungen von Banken unabhängig machen. – Möglichkeiten, um in zukünftige digitale Währungen zu investieren. Kryptowährungen sind seit einigen Jahren in aller M

zum Artikel gehen