Stellt euch folgendes Szenario vor: Auf Facebook wurde eine Unternehmensseite erstellt, bei YouTube laufen bereits die ersten Company-Videos und über den Twitter-Account werden fleißig Neuigkeiten verbreitet. Um es der Konkurrenz gleich zu tun, wurden zudem auf XING und LinkedIn Firmenprofile erstellt. Nun wird gewartet, bis der erste Kunde „anbeißt“ und aktiv wird. Es passiert aber nichts. In meinem Blog-Beitrag möchte ich euch zeigen, was ihr unternehmen könnt, um das Ganze anzukurbeln.
Cannabis Social Clubs am Start. Die Legalisierung von Cannabis Social Clubs in Deutschland markiert einen bedeutenden Wendepunkt für die Cannabisszene im Land. Jahrzehntelanger Einsatz und unermüdliches Engagement von Aktivisten, Befürwortern und der gesa
zum Artikel gehenSoziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – privat wie in der Kundenkommunikation. Die Software-Bewertungsplattform Capterra hat Social-Media-Nutzer befragt, um deren Nutzergewohnheiten und Vorlieben zu untersuchen. Dabei wurden Social-Medi
zum Artikel gehenWith economic conditions impacting organizations worldwide, IT professionals still have big opportunities to modernize business operations without breaking the bank.
zum Artikel gehenLeistung, Engagement, Anerkennung – dafür steht der Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Am vergangenen Mittwoch wurde die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) bei der digitalen Preisverleihung für ihr so
zum Artikel gehenEine professionelle Social-Media Betreuung kann den entscheidenden Unterschied zwischen Erfolg und Stagnation für Unternehmen ausmachen. Im Folgenden erfahren Sie, warum eine Profi-Betreuung Ihrer Social-Media Accounts so wichtig für Ihren Unternehmenserf
zum Artikel gehen