Direct-to-Consumer (D2C) – Vertrieb und Potentiale

Die fortlaufende Digitalisierung wird auch zukünftig weitere Veränderungen bei vertrieblichen Strukturen sowie bei Marketing-Prozessen mit sich bringen. Durch das Direct-to-Consumer- Geschäftsmodell ergeben sich zahlreiche Chancen für Unternehmen, Kundinnen und Kunden zu binden und die eigenen Vertriebspotentiale auszubauen. In meinem Blog-Beitrag erkläre ich euch, wie das konkret funktionieren kann.

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10 Tipps für die „Direct to Consumer (D2C)“-Strategie im E-Commerce

Wer seine Zielgruppen personalisiert ansprechen, detaillierte Kenntnisse und Einblicke in das Konsumverhalten erhalten und letztlich seine Produktion maßgeschneidert an den Anforderungen seiner Endkunden ausrichten will, kommt um die Direktvertriebsstrate

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Auf der Suche nach Innovationskraft im Vertrieb

Der Vertrieb steht vor einer Reihe von Herausforderungen, angefangen bei Fachkräftemangel bis Digitalisierung. Mit welchen Mitteln und Lösungen kann der Vertrieb sich solide und sicher auf die Zukunft ausrichten? Alle Antworten auf diese Frage bietet mein

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Integration von Microservices mit Consumer-driven Contracts testen

Schnittstellen sind häufig ein Aufwandstreiber im Projekt. Daher sollten sie gründlich und automatisiert getestet werden, um eine fehlerhafte Implementierung zu verhindern. In diesem Blog-Artikel gehen wir auf die Herausforderungen von Integrationstests i

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Youth creates Europe am Biggesee

Alle fünf Jahre wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union die Mitglieder des Europäischen Parlaments. 2024 ist es wieder so weit – die Europawahlen stehen an! Erstmalig dürfen auch bereits Jugendliche ab 16 Jahren von Ihrem Stimmrecht Gebra

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Vertrieb in schwierigen Zeiten!

Letzte Woche war ich Teilnehmer einer Podiumsdiskussion im Rahmen der #USUWorld zu #AI, #Cloud #managedservices. Wir sprachen wie IT den Menschen Erleichterungen in Ihre tägliche Arbeit bringt und wie wir in schwierigen Zeiten #Marketing und #Vertrieb g

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