DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Anela Causevic und Marc Krückemeier referieren beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite Cosponsor Session. DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! (Virtual Minds & d-force) Für zahlreiche Werbetreibende ist Digital Out of Home fester Bestandteil von Omnichannel-Kampagnen, da es Qualitäten wie Reichweite und Sichtbarkeit mit Flexibilität in Planung und Aussteuerung verbindet.Durch den Anschluss an das programmatische Ökosystem erweitern sich die Möglichkeiten von Advertisern in Bezug auf digitale Werbeflächen. So lässt sich bei Programmatic Digital out of Home beispielsweise die Buchung beschleunigen, Zielgruppen können genau angesteuert und Kampagnen fast in Echtzeit optimiert werden. Jedoch basieren immer noch einige Kampagnenplanungen auf einem weniger flexiblen Modell und schöpfen dadurch nicht die volle Kraft einer programmatischen Steuerung aus. Anela Causevic (Teamlead Technical Solutions, d-force) und Marc Krückemeier (VP Account Management, Virtual Minds) leiten gemeinsam die Session mit dem Titel DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.

zum Artikel gehen

„Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 23

Rafael Bergmann und Nick Gossens sind Referenten beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Für das kommende Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juni 2023 haben wir eine Fülle an spannenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Program

zum Artikel gehen

Future of video across Europe Thema beim AdOps Forum Demand Juni 23

Stéphane Printz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology

zum Artikel gehen

Digital Maturity mit Kunden gemeinsam wachsen“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023

Nina Huber ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Für das kommende Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand im Juni 2023 haben wir eine Fülle an aufregenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und

zum Artikel gehen

Value Planning Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Gülsen Göreci ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Es haben sich spannende Agentur-Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die nächste fachlich bezogene

zum Artikel gehen

Vielen Dank für ein tolles Agenturforum AdOps Forum Demand Juni 2023

Das Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand Juni 2023 fand in Köln statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperat

zum Artikel gehen