Value Planning Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Gülsen Göreci ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Es haben sich spannende Agentur-Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die nächste fachlich bezogene Session beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023. Value Planning Effiziente Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ (Gülsen Göreci, Mediaplus Realtime) Mediaagenturen und Werbekunden stehen derzeit vor diversen Herausforderungen: Das drohende Aus des Third-Party Cookies, fehlender Nutzer-Consent, sowie der Einsatz von Adblockern führen zu weniger Datenpunkten und damit zu einem Rückgang des identifizierten Traffics. Dies hat zur Folge das Agenturen neue Wege finden müssen, um Streuverluste zu minimieren, Kommunikationsrelevanz zu schaffen und Kampagnen effizient auszusteuern. Wie man mit einer wertebasierten Media Planung Kampagnen effizient aussteuern kann, erklärt Gülsen Göreci in ihrer Session. Dabei zeigt sie im Spannungsbild zwischen technischen Limitationen und traditioneller Zielgruppenansprache, welche Möglichkeiten eine wertebasierte Planung in der Kombination mit dem Einsatz von KI darstellt, um Marken-/Zielgruppenfit & Relevanz auch außerhalb der Walled Gardens zu gewährleisten. Gülsen Göreci ist International Consulting Lead bei Mediaplus Realtime und leitet die Session mit dem Titel Value Planning Markenbildung in der Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 in Köln.

zum Artikel gehen

„Attention als neue Viewability: Wird Ad Performance Measurement neu definiert?“ Session beim AdOps Forum Demand Juni 23

Rafael Bergmann und Nick Gossens sind Referenten beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Für das kommende Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juni 2023 haben wir eine Fülle an spannenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Program

zum Artikel gehen

Future of video across Europe Thema beim AdOps Forum Demand Juni 23

Stéphane Printz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology

zum Artikel gehen

Digital Maturity mit Kunden gemeinsam wachsen“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023

Nina Huber ist Referentin beim AdOps Forum Demand Juni 2023 Für das kommende Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand im Juni 2023 haben wir eine Fülle an aufregenden Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und

zum Artikel gehen

Vielen Dank für ein tolles Agenturforum AdOps Forum Demand Juni 2023

Das Admanagerforum für Agenturen AdOps Forum Demand Juni 2023 fand in Köln statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperat

zum Artikel gehen

DOOH: One-to-Many, aber selected? Ja! Session beim AdOps Forum Demand Juni 2023

Anela Causevic und Marc Krückemeier referieren beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2023 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagemen

zum Artikel gehen