Ein Blog bei einem Onlineshop bietet die einzigartige Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen in einem informativen und ansprechenden Kontext darzustellen. Durch einfache, aber informative Texte und hilfreiche Tipps, gewähren Sie Ihren Kund:innen tiefere Einblick in Ihr Sortiment. Dies fördert nicht nur das Verständnis für Ihre Produkte, sondern ermöglicht es Ihnen auch, direkte Verlinkungen zu den jeweiligen …
Beim Onlineshopping können Konsumenten schon mal die Nerven verlieren: Der Onlineshop lädt ewig, der Check-out-Prozess in der App ist umständlich und Alexa hat die Shoppingliste nicht aktualisiert. Umso wichtiger ist es, dass ihr als Shop-Betreibende eine
zum Artikel gehen11.04.2024 Echo. Bitte bestelle das iPhone 15 Pro mit 128GB in grün.” Diesen Satz konnte noch vor über 10 Jahren keiner wiedererkennen, aber heute ist er eine Repräsentation vom sogenannten Voice Commerce. Hierbei geht es darum, durch Sprachanweisungen a
zum Artikel gehenAlle wollen was abhaben vom großen KI-Kuchen. Logisch, digital auf dem neuesten Stand zu sein schmeckt ja auch. Start-ups, Technologiekonzerne, E-Commerce-Systemanbieter: alle bauen ihr KI-Angebot aus, schließlich wollen sie sich von ihren Wettbewerbern n
zum Artikel gehenDa das Ende des Supports für Shopware 5 im Juli 2024 unmittelbar bevorsteht, stehen viele Onlineshopbetreiber vor der Entscheidung, ihr aktuelles Shopsystem abzulösen und auf Shopware 6 zu migrieren. Ein Umstieg ist daher aus technischen und sicherheitsre
zum Artikel gehenFür eure Kunden ist es selbstverständlich, Produkte und Dienstleistungen im Internet zu kaufen. Schließlich ist die Auswahl der Produkte größer, der Prozess bequemer und der Zeitaufwand geringer als beim Einkauf im Laden. Was den Alltag für Verbraucherinn
zum Artikel gehen