E-Commerce KPIs: So messt ihr mit 4 Tipps euren Online-Erfolg erfolgreich

Die Note für den Uniabschluss, die Geschwindigkeit bei der wöchentlichen Joggingrunde, das Sparziel für den nächsten Urlaub – im Privaten messt ihr Erfolge oftmals in Zahlen. Sie geben euch eindeutig Auskunft darüber, wie nah ihr euren gesetzten Zielen seid. Und auch im beruflichen Kontext helfen euch die richtigen Kennzahlen dabei, eure Leistungsfähigkeit und Optimierungspotenziale einzuschätzen. weiterlesen "E-Commerce KPIs: So messt ihr mit 4 Tipps euren Online-Erfolg erfolgreich" The post E-Commerce KPIs: So messt ihr mit 4 Tipps euren Online-Erfolg erfolgreich first appeared on Handelskraft - Das E-Commerce und Online Marketing-Blog

zum Artikel gehen

E-Commerce-Strategie: Wege zum langfristigen Erfolg im Onlinehandel

Im Digital Business ist alles möglich. Verschiedene Kanäle, innovative Services und kreative Kommunikationskonzepte bieten euch unzählige Chancen, eure Marke ganz individuell online zu platzieren. Umso herausfordernder ist es in der digitalen Welt, den We

zum Artikel gehen

Shopsysteme: E-Commerce-Software und -Anbieter im Vergleich

Es ist eine Binse: Veränderungen gehören zum Leben dazu. Alles ist im Wandel, das gilt auch für die Bedürfnisse eurer Zielgruppe, für euer Geschäftsfeld – sogar für eure Unternehmensgröße und euren Erfolg. Um in einem schnelllebigen Markt bestehen zu könn

zum Artikel gehen

Mehr Erfolg auf Google Shopping: Live-Webinar am 29. Juni

Klickraten von Google Shopping Ads wachsen. Die Relevanz von Produktsuchmaschinen und Marktplätzen in Customer Journeys steigt: Google Shopping gehört zum Pflichtprogramm für E-Commerce Händler. Im kostenfreien Webinar teilen unsere E-Commerce Spezialiste

zum Artikel gehen

Headless Commerce: Wann sich der Ansatz für euch lohnt und wie ihr ihn erfolgreich umsetzt

Beim Onlineshopping können Konsumenten schon mal die Nerven verlieren: Der Onlineshop lädt ewig, der Check-out-Prozess in der App ist umständlich und Alexa hat die Shoppingliste nicht aktualisiert. Umso wichtiger ist es, dass ihr als Shop-Betreibende eine

zum Artikel gehen

Digital Commerce Award 2022: Jetzt Online-Shop einreichen und sparen

Auch im kommenden Jahr vergibt die E-Commerce-Beratung Carpathia ihren Digital Commerce Award, mit dem gelungene Online-Angebote für Kunden in der Schweiz ausgezeichnet werden. An der Preisverleihung teilnehmen können Online- und Multichannel-Händler aus

zum Artikel gehen