Klickraten von Google Shopping Ads wachsen. Die Relevanz von Produktsuchmaschinen und Marktplätzen in Customer Journeys steigt: Google Shopping gehört zum Pflichtprogramm für E-Commerce Händler. Im kostenfreien Webinar teilen unsere E-Commerce Spezialisten ihr Knowhow mit Dir. Im März haben wir Dir bereits Tipps für mehr Erfolg auf Amazon gegeben (kostenlose Aufzeichnung hier anfragen). Du möchtest nun erfahren, wie Du durch intelligente Dashboards Deine Google Shopping Performance Amazon KPIs gegenüberstellst? Du möchtest wissen, wie Du Deine Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimierst? Dann solltest Du Dir das nächste E-Commerce Live-Webinar nicht entgehen lassen. Jetzt anmelden! Detaillierte Infos zum Webinar: Freitag, 29. Juni 2018, 10:00-10:30 Uhr Referenten: intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif Im Live-Webinar werden diese und weitere Fragen beantwortet: Wie optimiere ich meine Produktwerbung? Wie steigere ich meinen Umsatz gezielt? Wie setze ich meine Shopping-Kampagnen smart auf? Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Deine Fragen ein. Du hast am 29.06. keine Zeit? Melde Dich einfach trotzdem an und Du erhältst von uns eine Aufzeichnung. The post Mehr Erfolg auf Google Shopping: Live-Webinar am 29. Juni appeared first on intelliAd.
Innerhalb der Otto-Gruppe ist Live-Shopping schon länger ein Thema. So präsentiert die Otto-Tochter Mirapodo ja bereits seit diesem Sommer immer wieder ausgewählte Produkte in einer Video-Show, die live im Internet ausgestrahlt wird. Auch die Konzern-Toch
zum Artikel gehenImmer mehr Marketingkanäle, neue Kundenanforderungen und veränderte Customer Journeys: Mehr denn je stehen Marketer vor der Herausforderung, ihre Marketingkanäle effizient zu orchestrieren. Vor allem die SEA-Optimierung spielt im Online Marketing nach wie
zum Artikel gehenDas erfahren Sie im Webinar: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM)? Und was ist bei der Einführung einer zentralen Lösung für das Produktinformationsmanagement zu beachten? Die D
zum Artikel gehenDer Otto-Versand setzt weiter auf Live-Shopping. Denn gerade eben wurde eine neue Episode ausgestrahlt, in der Otto jetzt Möbel, Accessoires und Heimtextilien aus seinem Sortiment vor laufender Kamera vorgestellt hat. Die Investitionen in den interaktiven
zum Artikel gehenMehr als zwei Monate sind seit dem Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vergangen – doch noch immer bist Du Dir nicht ganz sicher, wie Du Tracking-Tools DSGVO-konform einsetzen kannst? In unserem Live-Webinar erhältst Du das nötige K
zum Artikel gehen